• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Sagt mal: Gibt es tatsächlich keinen Lan-Modus mehr (so wie es auf Seite 1 steht)?
Das ist ja mal bitter...
 
hast du konsoleros schonmal im lan zocken sehen? -.-

drecks kosnolen portierungen.
 
Der LAN Modus verliert wegen immer besser werdenden Internetleitungen immer mehr an Bedeutung. Schaltet EA die Onlineserver ab, kann man ohne LAN Modus nicht mehr im Multiplayer spielen, das ist schon schade. Für Shift (1) haben sie mit dem ersten Patch den Lan Modus nachgereicht.

Es gibt wieder neue offizielle Ankündigungen:

ALFA ROMEO
-Alfa Romeo 8C Competizione
-Alfa Romeo Giuletta QV

BUGATTI
-Bugatti Veyron 16.4

KOENIGSEGG
-Koenigsegg CCX

VOLKSWAGEN
-Volkswagen Mk1 GTI
-Volkswagen Mk5 GTI
-Volkswagen Scirocco

CATERHAM
-Caterham Superlight R500

GUMPERT
-GUMPERT apollo

ALPINA
-Alpina B6 GT3

BENTLEY
-Bentley Continental Supersports Coupe

MITSUBISHI
-Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR
-Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Golf 1, genial :D
Freue mich, dass es einige ältere europäische Autos in das Lineup geschafft haben.
Auch die offenen Wagen wie der Radical und Caterham versprechen extra Spaß :)
 
Neue Strecken wurden vorgestellt.

Laguna Seca
Autopolis
Spa
 
Welcher Typ vom Schirosto denn?
Der erste, oder der zweite?
(der neue hat ja so gut wie nix mit dem gemeinsam...)
 
2008er Modell, wie in Shift 1
 
Das sieht doch alles gut aus :)
 
Hast ja recht ;)

Hatte das aber mehr auf die offiziellen Trailer bezogen, schon seit Shift 1 und nun auch bei 2 waren die stets extrem hektisch zusammengeschnitten und mit extremen Soundeffekten unterlegt. Der hier kommt dagegen ziemlich ruhig daher.
 
das ist ja wieder nur ein einziges gerutsche in den kurven :/ bei shift 1 konnte es man mit nem patch fixen aber bei shift 2 gehts vllt auch von anfang an ? *.* GRAFIK *.*
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber:
Ich fand das rutschen in Shift 1 teilweise sehr gut ! Und zwar deshalb, weil es zu den "Straßenwagen" meiner Meinung nach sehr gut gepasst hat ! Man konnte eben mit nem ungetunten Auto nicht einfach mit 200 Sachen in ne Kurve fliegen ! Ich fand es sehr realistisch. Man hat ein gutes Gefühl für die Gewichtsverlagerungen beim schnellen Lastenwechsel in den Kurven gemerkt.
Allerdings hätte man den Grip dann beim Tuning oder den Werksumbauten deutlich erhöhen müssen.
 
Neue Fahrzeugbestätigungen!

Porsche
- Porsche 911 GT2
- Porsche 911 GT3 R
- Porsche 911 GT3 RS
- Porsche 911 GT3 RSR
- Porsche 911 GT3 RSR Falken Tire
- Porsche Carrera GT
- Porsche Cayman S

Lancia
- Lancia Delta HF Integrale
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben