News Thermaltake zeigt Level 10 GT auf der CeBIT

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Bereits seit dem Jahre 2009 kursieren erste Gerüchte und Ankündigungen rund um das segmentiert aufgebaute Designer-Gehäuse „Level 10“ aus dem Hause Thermaltake. Auf der CeBIT 2011 in Hannover zeigen die Taiwaner nun den Nachfolger Level 10 GT.

Zur News: Thermaltake zeigt Level 10 GT auf der CeBIT
 
Wurde das in Kooperation mit BMW entwickelt oder warum ist da einer auf dem Karton abgebildet und dazu noch de Slogan "Driving Inspiration".
 
Ist halt was neues. Ich finde das Gehäuse auch voll der Hammer, sieht wirklich toll aus!
Hoffe die Möglichkeit zu haben ein Review darüber zu schreiben :D
 
Im Gegensatz zum alten jeglichen Scharm und Originalität verspielt. Nichts mehr besonderes dran!
 
ich finde das Level 10 ohne "gt" viel besser als mit.

(das ausgerechnet Benny, der als avatar einen VW zeichen trägt die news über BMW schreibt - ist witzig)
 
HIHO

jop mir gefällt das "ALTE" auch besser. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 838
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83 KB · Aufrufe: 782
Das neue sieht wirklich langweiliger aus als das Alte :-/

@nuts109:
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder biegt sich bei dir das Gehäuse wirklich so in eine Richtung?
 
wie viel euronen hasts gekostet ? und wo bekommts man das "alte" Level 10 ?
 
Artikel-Update: Inzwischen kann das Themaltake Level 10 GT auf dem Messestand betrachtet werden. Im deutschen Handel wird es in den kommenden vier bis sechs Wochen erhältlich sein. Zusätzlich wird noch immer das ursprüngliche Modell Level 10 ausgestellt, dass sogar in einer Airbrush-Variante gezeigt wird.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Dann muss ich als BMW-Fahrer das Ding natürlich haben :p
 
Häslich Einfach unglaublich häslich.
Das alte war ja ganz geil weil es ebend mal was ganz anderes war.
Aber das ist einfach häslich kein wunder das bmw da mit gepfuscht hat
 
ich sag sowas ja sonst nicht aber...mein Gott, sowas hässliches ist mir noch nicht untergekommen....
 
Finds jetzt auch nich wirklich schoen, aber dennoch interessant.

Ich frag mich allerdings wie der Luftstrom in so nem Gehaeuse sein mag!?
 
das ist doch ein scherz oder? und da haben designer von bmw mitgewirkt.....sind vermutlich im Unternehmen nicht gerne gesehen und konnten deshalb zu thermalschrott gehen ;)
Ne ernsthaft das alte sieht um welten schöner und moderner aus --> fail
 
Ich würde das Teil noch nicht einmal geschenkt haben wollen.
Hier waren wohl eher die BMW Azubis am Werk.
 
sind bei bmw nicht immer (einige ausnamen giebt es) die azubis am werk?

ein test zu diesem gehäuse wäre trotzdem mal interesant
 
fürchterlich, würde ich auch nicht geschenkt nehmen. Ich sei denn ich würde mein Augenlicht verlieren!

Gibt meiner Meinung nach sowieso keine richtig schönen Gehäuse. Naja, selber bauen ist halt immer noch am besten!
 
irgendwie hab ich das gefühl das beim "alten" lvl10 die designer aus der auto abteilung von bmw kamen und jetz beim gt habense die von der motorrad abteilung rangelassen XD
 
Zurück
Oben