News Asus zeigt „G74SX 3D“ auf der CeBIT

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem Asus Ende Dezember mit dem G73SW ein „Gaming“-Notebook auf „Sandy Bridge“-Basis vorgestellt hat, präsentiert der taiwanische Hersteller auf der CeBIT in Hannover ein weiteres Modell der „Republic of Gamers“-Reihe.

Zur News: Asus zeigt „G74SX 3D“ auf der CeBIT
 
hm... wird es das auch als 15" geben mit max 2kg? wäre toll
 
Das Display sieht auf den ersten Blick MATT aus.
Ich komme gerade aus dem staunen kaum mehr raus. Sollte das wirklich mal möglich sein? Das wäre ja der Wahnsinn!
 
BF3 auf Geschäftsreise im Hotel mit unter 3kg und super Grafik/Performance spielen ? Das wäre was !
 
PalinkatoR schrieb:
Blu-ray bitte, nicht Blue-Ray Oo
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert!

miniJan schrieb:
Ist dann ein 120hz Panel verbaut? Wäre spitze! :D
Noch ist nicht bekannt, ob das Display eine spezielle Brille voraussetzt oder nicht. Deshalb gibt es auch noch keine genauen Informationen dazu.
 
so kleine mathe stunde ^^

wenn das aktuelle (weiß den preis nicht ganz genau) schätzungsweiße bei 1600€ liegt stell ich mal folgende gleichung auf:

altpreis + namen + 3d + republick of gamers (oder wie das heißt)= 2100€ = find ich bisschen teuer dan für ein notebook das nur ca 2 an halb jahre hält :D
 
Zurück
Oben