News Frühe Eindrücke von Lian Li auf der CeBIT

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Die ersten Eindrücke des noch immer leeren Standes von Lian Li und Lancool lassen darauf hoffen, dass sich die Taiwaner eventuell etwas von ihrem strengen und schlichten Standard lösen könnten. Erste Plakate zeigen neue Gehäuse.

Zur News: Frühe Eindrücke von Lian Li auf der CeBIT
 
Ich hab zwar noch nichts von einem Trend zu weißen Gehäusen gemerkt, würde es aber sehr begrüßen !

Auf die Neuerungen im Mini-ITX Bereich bin ich sehr gespannt, vor allem wenn sie auch in weiß angeboten werden :)
 
Ein Lian Li PC-777 Nachfolger? Die Fans könnte es freuen. :D
Ich hoffe es sind auch noch andere neue (Midi-)Tower in den Kartons. :)
 
Die ersten Eindrücke des noch immer leeren Standes von Lian Li und Lancool lassen darauf hoffen, dass sich die Taiwaner eventuell etwas von ihrem strengen und schlichten Standard lösen könnten.
ich hoffs nich. das is doch grad das schöne an lian li, oder nich?

ps: das schneckendesign hatten die schon vor jahren mal, ist also nix wirklich neues, nur bissl auf höhe der zeit.
http://www.heise.de/preisvergleich/a167575.html
 
Kennt vielleicht jemand einen Weg Lian Li zu kontaktieren?
Mit sehr wenig Aufwand könnten sie nämlich eine kleinere Variante ihres x900 vorstellen...





...wofür ich auch bereit wäre einen Preis in den Regionen des x900 zu zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Inzwischen sind einige Gehäuse ausgepackt und auf dem Messestand in Reih und Glied ausgestellt. Das PC-U6 in Schneckenform macht einen soliden Eindruck, ist im Endeffekt allerdings deutlich kleiner als erwartet. Auch das bereits angesprochene Lancool K63 wird in den kommenden Tagen als Gehäuse und komplett ausgestattetes System zu sehen sein. Interessant dürften vor allen Dingen die Ansichten der Innenräume sein.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
stranges Design, wird wohl ausschließlich für show-PCs verwendet werden - wer stellt sich schon ne Schnecke unter den Schreibtisch?

@orangensaft: 350€ für ein Gehäuse? ich hab mir schon nen Ast abgespart, 10 Jahre die gleichen Unterhosen getragen, mein Auto mit Spülwasser betankt, damit ich mir mein PC-7FN leisten konnte (leicht übertrieben ;)
 
Also das schlichte LianLi Design ist, entgegen dem kunterbunten LED & Seitenfenster Trend des Mainstreams, bisher auch der Hauptgrund etwas mehr dafür auszugeben.
Obwohl mich die in den letzten 12 Monaten erschienenen Gehäuse von LianLi auch nicht mehr überzeugten. Entweder waren Sie von der Raumaufteilung gegenüber meinem alten 2007er Gehäuse ein Rückschritt, oder Sie waren viel zu teuer. Damals zahlte ich irgendwo um die 220,00 € für einen Highend Bigtower, wo ich heute schon fast das doppelte hinlegen müsste. Naja, werde mich auf der Messe nochmal vor Ort intensiv damit beschäftigen.
 
Ich find das Schneckengehäuse echt Super.

Auffällig und trotzdem irgendwie schlicht. Ganz im Gegensatz zu vielen Plastikbombern die mit möglichst vielen LED-Lüftern zugemüllt sind und einfach nur billig aussehen.
 
Ich hoffe auch mal stark, dass da noch ein riesige Mini-ITX LineUp kommt :)
Schwarz, komplett aus gebürstetem Alu, USB 3.0, Slot-In und einem (kleinen) Erweiterungsslot. Evtl. Display und Cardreader.

Am Besten einfach eine Kopie des OrigenAE M10 :D
 
So ein Lian Li Schneckenhaus habe ich letztens schonmal gesehen.
Das war ein Thread mit den hässlichsten Gehäusen in einem anderen Forum...
 
Das Case in Schneckenform ist wirklich mal was neues.

Waere mir persoenlich aber zu abgedreht :D.
 
Lian Li hat zwar schlichte Gehäuse aber deren Ideen sind doch meist auch nur kopiert von den Windi Teilen da, der Gehäusehersteller der aus glaub Japan kommt und auch nur dort vertreibt, mir fällt der Name nicht ein, aber die sollten mal hier in Deutschland ihre Gehäuse vertreiben und dann würde Lian Li alt aussehen ;)

Ich finde die Schnecke übrigens sehr orginel, würde sie zwar selber mir nicht hinstellen aber die hebt sich mal von der Masse ab, ist aber auch nur ne kleinere Version der Anniversary Edition von damals.

Edit: die Windi GEhäuse meinte ich http://windy-online.com/ anscheinend gibts die sogar schon zu kaufen hierzulande http://en.www-online.jp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die CeBIT denn morgen für jeden Zugänglich, der eine Karte hat? Oder ist das wie z.B. bei der GC, wo die ersten Tage nur "Fachbesucher" hin durften?
 
:o Bitte nicht wieder diese Schnecke!

Und Lancool scheint nun eine etwas andere Altersgruppe ansprechen zu wollen :kotz:
 
Oh Gott das Schneckengehäuse ich weiß ja nicht mein Fall ist es nicht ob das sovielen gefallen wird bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben