News Auch AOpen mit 6800-GT-DOOM 3-Bundle

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Schon länger gehören die von nVidia auf NZone.com aufgelisteten Hersteller nicht mehr zum exklusiven Kreis der Anbieter spezieller Pakete bestehend aus GeForce 6800 GT und DOOM 3 und nun gesellt sich auch AOpen mit einer Sonderaktion hinzu.

Zur News: Auch AOpen mit 6800-GT-DOOM 3-Bundle
 
Hmm, wäre echt eine Überlegung wert das Spiel zu kaufen, denn ich habe es noch nicht, aber mir gefällt es auch nicht so sonderlich, was ich auf anderen PCs so gesehen habe.

Ich weiß auch nicht, ob meine 9700 Pro das überhaupt schön darstellen kann. Die GT würde ich nämlich nicht für mich kaufen, wäre einfach viel zu teuer. 400 € AFAIK.
 
Ich hab D³ nicht, und habe es eigentlich nicht vor es zu kaufen. Ego-Shooter sind nicht mein Metier. ;)

30 Euro sind imho schon heftig. Da kann ich das Spiel ja gleich selbst kaufen gehen. Finde 10 Euro sind im Rahmen des Erträglichen...
 
Hey Body,

Du findest 30 € schon viel? Im Laden kosten Games aber schon 45 €! Es wäre immer noch ein Schnäppchen. Ich finde die Ladenpreis nämlich viel heftiger.
 
Für den, ders noch nicht hat und sich eh beides holen will ist das doch unschlagbar! 36,99 € war das Mindeste, was ich für die US-Version gesehen hab, insofern :) Aber mit meiner Radeon 9800 Pro läuft es in 1024 High Detail auch ganz ordentlich...:)
 
The_Jackal schrieb:
Hey Body,

Du findest 30 ? schon viel? Im Laden kosten Games aber schon 45 ?! Es wäre immer noch ein Schnäppchen. Ich finde die Ladenpreis nämlich viel heftiger.

Hi,

im Laden habe ich aber eine Retailverpackung, Beschreibungen, Spielheft etc dabei. Bei den meisten Games, die mit Grafikkarten geliefert werden, ist dies nicht der Fall. Auch 45E finde ich viel. Da kaufe ich mir das Spiel, wenn überhaupt, gebraucht bei Egay.
 
Zurück
Oben