G-Data bleibt bei initialiesierung hängen

compixel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
48
Hallo liebe CB-Community,

ich abe G-Data TotalCare 2011 auf meinem Rechner seit 2 Monaten und bleibt es bei der Initialiesirung hängen. Dies nervt, da dewswegen auch der Firefox sich nach 3-5 sekunden aufhängt.

Könnt ihr mir irgenwie helfen ich habe als Betriebsystem Windows 7 Home Premium 64bit


MfG compixel
 
hmm kommt mir bekannt vor. Wobei der beim PC komplett scann bei mir gestern 2 mal hängen geblieben ist... gut er war fast fertig, aber trotzdem. Sys ist auch Win7 x64 HP. Schon mal im Forum geschaut von denen?
 
lad am besten bei gdata selber die aktuellste programm-version runter. kann sein das du noch eine verbuggte version auf dem datenträger hast die mit 64bit probleme hat!
 
Hey danke ich abe jetzt G Data einfach von der CD installiert die Version aus dem Internet enthielt Bugs. Find ich natürlich absolute Frechheit von G Data Software online zu stellen die Bugs enthält.
Aber naja :-) hauptsache mein G Data läuft.

MfG Compixel
 
Zurück
Oben