• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD 5] Server richtig bedienen - wer hilft?

Dandy0815

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4
Moin moin,

mutig geworden durch den einfach zu administrierenden Black Ops-Server, habe ich mir über gameservers.com auch einen "World at War - Server" gemietet. Leider ist mein Englisch nicht mehr ganz so toll und ich schlage mich zur Zeit mehr schlecht als recht mit den Einstellungen herum.

Welches Tool würdet Ihr empfehlen und vielleicht wäre ja auch ein "Wissender" unter Euch bereit mir per Telefon Starthilfe zu geben? Ich würde anrufen zu einer Zeit die Euch passt.

Evtl. habt Ihr ja auch Teamspeak und die Nachhilfe könnte darüber laufen?

Es wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruss, Dandy0815
 
Weiß das jetzt nur für cod4 aber ich denke ist ähnlich.

ALs hilfe wäre da Rcon Tool.

Bei CoD4 brauchst aber auch ne server.cfg und ähnliches lasse selbst ein server laufen aber halt cod4 mit b3 und python und nicht cod5 ist aber wohl änhlich.

Bei google nichts gefunden?
 
Zurück
Oben