Gesucht max. 600 €

krosz

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
19
Wie der Titel schon zeigt suche ich ein Notebook für max 600 € ob mit oder ohne Betriebssystem ist egal.
Wichtig ist nur das eine Webcam schon dabei ist. (wo sieht man die auflösung der Webcam im NT bzw. welche bezeichnung steht dafür ) ?
Und ist das Mikrofon im NT integriert oder muss man dazu Kaufen?
Das NT soll mehr zum Chatten mit Webcam und Office,entpacken,Filmchen gucken , wenns möglich ist auch einige games spielen , was aber nicht wichtig ist.
Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein.
Bin für jeden vorschlag Dankbar da ich in dem gebiet keine ahnung habe.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz klar NEIN! Es gibt nicht einen einzigen Fall in dem man ein MSi Notebook empfehlen kann, die Verarbeitung ist einfach so unter aller sau, das geht einfach nicht.

Gute CPU Leistung:
Lenovo

Gute Grafikleistung:
Acer

Also da du Office forderst ist Mattes Display pflicht.

Ich persönlich würde das Thinkpad bevorzugen.

Edit:
Oder auch noch ein etwas schwächeres Thinkpad, dafür mehr Office-Like:
SL510
 
Der Preis ist bezogen auf die Leistung der Wahnsinn aber du musst dich halt mit ein paar Problemen abfinden:
- Schlechte Tastatur
- Schlechtes + Spiegelndes Display
- Knarzendes Gehäuse
--> Testbereicht
 
Ja sieht gut aus, einziges Manko: spiegelndes Display. Mich persönlich würde es nicht stören, aber die meisten stört's.
 
Habe mir die im Laden angeguckt und sind OK und das Spiegelnde Display geht auch klar.
eine Frage noch, wenn ich mir jetzt ein Wlan Router anschließe und damit mit dem Laptop übers WLAN will, muss ich mir extra ein USB Stick Kaufen? oder kann man auch mit dem intergrietem WLAN im Laptop einwählen?
 
Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben