• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Man kann nicht mal ein Account erstellen... Wahrscheinlich sind die Server mal wieder überlastet...immer das selbe...
 

Anhänge

  • ACC.JPG
    ACC.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 1.642
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-3 Versuchen ist mein Account nun endlich erstellt worden ;).
Server laufen auch gut.
 
Ich hoffe es funktioniert alles wenn ich nach der Arbeit nach hause komme.... ^^
Aber schön das die MP-Demo nicht Konsolen-Only geblieben ist.
 
Bei mir hats auch geklappt :D

Bin aber glaub ich einfach net der Typ für Chrysis .... irgendwie macht es mir keinen Spaß :-/ bzw. nicht so viel lol.
 
Mich interessiert mal welches DX in der Demo implementiert ist.
Die CryEngine 3 bzw. Crysis 2 ist ja DX11 fähig ...

Evtl. kann ja jemand davon berichten, denn leider bin ich nicht Zuhause und ein Download wird bei mir erst heute Abend möglich sein.
 
Sehr fein. Dank Kabel BW 100Mbit wars in 3 Minuten da. Jetzt bin ich sehr gespannt was C2 drauf hat.
 
super download =) hatte 11 MB/s download.


jetzt mal austesten
 
Hätte man den mycrysis-Mist nicht weglassen können für die Demo?
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
Mich interessiert mal welches DX in der Demo implementiert ist.
DAS würde mich auch brennend interessieren ...
ansonsten ist es einfach nur ein Versuch die geleakte Version zu pushen :evillol:
 
eben aufgeklemmt aktuell 1.4mbit

raus mit euren 100mbit leitungen will auch was abbekommen.

edit

lol jetzt wurde der download beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ist sie da danke an CB,
na dann werden wir mal sehen was die demo so bringt ;)
 
Was ist das denn, "Die Demo endet am Sonntag den 13. März."

Lächerlich bzw. Dreist.
 
Wow, die Bandbreite vom EA-Server ist echt der Hammer.
Durfte auch mit 10MByte/s laden. Heute Abend wird dann mal getestet, wenn ich dazu komme. :)
 
Creating account... seit 30 minuten O_0 .

Außerdem sprang Avira AntiVir bei mir nach der Installation wie nen Wahnsinniger ständig auf.
 
XD

ich glaub der Ansturm wird zu groß werden^^

bin jetzt bei knapp 5 mbit
wens so bleibt ist ok.

brauch woll eh noch 1-2 stunden für einen accound
 
Zurück
Oben