News Cougar und Enermax zeigen „80Plus-Platin“-Prototypen

fein, so ein 500W Platin Nt für knapp über 100€ und es ist gekauft ;)
 
Ich find Cougar & Enermax einfach genial.

Habe von beiden Marken Netzteilen und bin hell auf begeistert.
 
Super! 400W Platin-Netzteil und auch noch von Enermax.
Genau darauf hab ich gewartet.
Jetzt darf es nur nicht zu teuer sein.
 
ist aber trotzdem zu teuer. nen sehr gutes bronze 400 watt teil kostet auch nur 50,-. alles nur geldhascherei.
ehe man die mehrkosten raus hat, ist das netzteil schon längst wieder elektronikschrott.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit den 12Volt-only NTs aus, die ein paar mal erwähnt wurden?
Werden die noch kommen oder sind diese schon wieder Vergangenheit?
 
Von Cougar und Enermax berichten, aber das Seasonic Logo oben rechts in der News verwenden. Yeah! :D
 
Ja mal sehen mit was uns die Hersteller alles beglücken in diesem Jahr, schade das Enermax die kabel nicht anders verhüllt bzw. anders gestalltet.

Ob das 400W in Platin so günstig sein wird wage ich zu bezweifeln, aber die Zeit wird es zeigen.
 
jetzt wollte ich nen modu 87+ kaufen und dann kommt diese meldung. grml. und wieder aufs neue nt warten ;-)

hoffe der preis liegt in der höhe der 87er
 
Denke die werden teurer, um auch die 87er "loszuwerden"

die 87 gold sind doch auch genial ehrlich gesagt würde ich deshalb nicht "warten"

wobei die gold NT's von enermax eine designtechnische Überarbeitung bekommen.
 
Hi,
ich hab noch vor paar tagen über Seasonic X-400FL nachgedacht, aber jetzt verschiebe ich das erst mal. Die Platin Dinger werden mit Sicherheit sehr teuer ausfallen, aber dadurch werden vielleicht die anderen Klassen nach unten gedrückt. Abwarten und Tee trinken :king:
 
Ich find Cougar ja generell sehr toll, aber leider sind die Netzteile schon recht teuer - ab 50€ kauf ich keins mehr ohne Kabelmanagement. Wie oben schon erwähnt, aktuell steht sichs nicht mehr dafür soviel Geld da zu investieren da auch billigere shcon einen guten Wirkungsgrad haben, FSP hat in letzterzeit sehr viele sehr gute NTs raus gebracht
 
Ab 400W, wow, und dann von Enermax, genial

Aber teuer wirds werden, sofort schlag ich da nicht zu
 
Zurück
Oben