News Telekom erweitert HotSpot-Netz

Ich finds auch recht praktisch, dass man für 19Cent/min ausländische Hotspots nutzen kann.
Falls es wirklich mal was dringendes gibt und kein Internet da wäre, findet man so recht schnell was.

Is allerdings nichts neues und gilt auch nur für Festnetzkunden
 
Ich suche mir seit dem Finden dieses Threads hier die Finger wund auf jeglichen Telekomseiten. Wo bitte finde ich die Info in welchen Tarifen es inklusive ist? Habe Entertain Comfort Universal...
 
damit wir auch in Zukunft zu jeder möglichen Minute arbeiten können...
 
Auch in mindestens einem Festnetz-Tarif: Call & Surf Comfort Plus
Dazu muss man allerdings sagen das der normale 16Mbit Tarif 34,95 € kostet (Call & Surf Comfort)
Beim Call & Surf Comfort Plus sind einfach nur viele Extras dabei, die man aber auch extra bezahlt: 44,95€
sogesehen würde ich es nicht "inklusive" nennen...
 
So kann man wenigstens am Hotspot seine 16 Mbits ausschöpfen xD

ich mein....gibt genug mit dem neuen Call and Surf...bezahlen für 16 Mbits und bekommen 384 Kbits...und regen sich drüber auf...
 
Ich verstehe nicht wieso man dafür bezahlen sollte? Es gibt täglich eine Happy Hour d.h. eine Stunde umsonst. Reicht doch für unterwegs vollkommen.
 
Die Stunde gratis gibts aber nur beim goldenen M und nicht an jedem Telefonzellen-Hotspot!
 
Bei den immer beliebter werdenden Smartphones ist das wohl der einzige logische schritt der Telekom.

@amdpc
Dann würde ich der Telekom mal nen netten Brief schreiben. Auch die Telekom gewährt Rabatte, wenn nicht die volle Leistung angeboten werden kann, aber von alleine kommen die damit sicher nicht an.
 
Dass sich keiner über den Preis aufregt...
4,95€ für eine Stunde?! Gehts noch? Für 15€ im Monat bekommt man bereits eine UMTS-Flat mit 5GB Drosselung. Dafür könnte man grade mal 3h an nem Hotspot surfen... In meinen Augen, ist das extrem überteuert. Da sind ja selbst Internet-Café's um einiges günstiger. Und da bekommt man sogar einen Arbeitsplatz samt PC gestellt, nicht nur "ein paar Funkwellen".
 
Das ist für den Pass. Das ist für diejenigen, die das nur zeitlich punktuell brauchen. Kunden, die das öfter brauchen, buchen einen der Mobilfunktarife, die die HotSpotFlat bereits enthalten.
 
Atkatla schrieb:
Das ist für den Pass. Das ist für diejenigen, die das nur zeitlich punktuell brauchen. Kunden, die das öfter brauchen, buchen einen der Mobilfunktarife, die die HotSpotFlat bereits enthalten.

deine erklärung macht die 4.95€ pro stunde auch nicht kundenfreundlicher. würde das gerne im ice ab und an nutzen, aber bei dem preis ... no way. deswegen zum rosa riesen gehen... ebenfalls .. no way

na ja, bin noch eine zeitlang öfters im ice unterwegs, vll wirds mal billiger..... antwort der telek..... no way :lol:
 
Zurück
Oben