Minianwendung Avast!

lawahn

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
109
Guten Morgen,

seit Version 6.0.1000 (free) wird mit Avast! automatisch eine Minianwendung eingerichtet, welche ich leider nicht deaktivieren kann. Ich habe diese Minianwendung schon deinstalliert; brachte jedoch nichts. Mi Hilfe der Benutzeroberfläche von Avast! konnte ich auch keine Einstellung finden. Ich möchte grundsätzlich meine Minianwendungen nicht aus dem Autostart räumen, aber auf die von Avast! kann/möchte ich verzichten. Weiß jemand Rat?

Besten Dank!
 
Einfach auf das X in der rechten oberen Ecke klicken und weg ist die Avast Minianwendung. ;)
 
Danke, aber nach jedem Neustart erscheint es wieder. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist also sehr hartnäckig......
 
Hi,

über Programme und Funktionen eine Änderungsinstallation ausführen, dort dann das "Avast!Gadget" abhaken. Schon ist die Minianwendung weg.
 
Grandios, dieser Vorschlag hat geholfen - Danke!
 
Zurück
Oben