News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim iPhone 4 haben auch viel erst gesagt, dass ihnen das Design nicht gefällt und es ein Rückschritt ist.
Sicher ist es "anders". Aber ob es besser oder schlechter ist, muss man denke ich erst selber entscheiden, wenn man das Gerät in der Hand hält.

Auch ich finde einige Dinge etwas Apple-untypisch (z.B. die Knöpfe), aber heute Abend abwarten, ob dies wirklich Bilder vom finalen Produkt sind oder nur von einem Vorserienmodell.

Bild 19 sieht zum Beispiel sehr merkwürdig aus, weil der Bildschirm schief ist. Da wurde wohl der Homescreen nachträglich reingepackt per Photoshop.
 
davidzo schrieb:
Seit wann kann man mit nem ipad denn telefonieren?

Skype + Headset?

Apple ist als Unternehmen eine Juristische Person, in wieweit man da die Formulierung "persönlich" verwenden kann, weiß ich aber auch nicht.

Gar nicht. "von/durch Apple bekannt gegeben", "Apple wird die weiteren Details in 8 Stunden bekannt geben" etc. Selbst "von Apple selbst" ist grenzwertig. "Juristische Person" ist ja nur ein fiktiver Rechtsbegriff um etwas eindeutig/einheitlich zu definieren, dass es aber eigentlich gar nicht gibt. Daher kann Apple auch nichts "persönlich" vorstellen. :freak:
 
@davidzo

du willst wirklich mit einem tablet telefonieren?! kann mir rigendwie nix unpraktischeres vorstellen ... aber jedem das sein. fänds lustig wenn die leute mit 10" teilen telefonierend durch die gegend laufen würden. erinnert mich ein bisschen an sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Xut__-uXG8U ;)

zu den bilder denke nicht das das die finale version ist, dafür siehts zu "hässlich" aus. vorallem dieser komische lautsprecher!
 
Ui da schau her, es ist hässlicher geworden. Hätt ich mir nicht gedacht :-(
Naja, mal abwarten was unter der Haube steckt.
Allein vom Design verführt es mich nicht gerade es zu kaufen (um es mal nett auszudrücken).
 
Ich hoffe immernoch, dass kein Thunderbolt anschluss geben wird, sondern eine art MiniDisplayport/MiniHDMI.
Die Geräte die das teil(thunderbolt) haben, kann ich an meinen Finger abzählen, Macbook Pro 13", Macbook Pro 15" und große Spannung, ja das 17" Modell auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, mehr als das Samsung Galaxy Tab schon lange hat bietet das Ipad 2 nicht? ich wusste es.

Das Ipad 2 wird ein Flop!
 
@Benny "Alle weiteren Details werden in gut acht Stunden von Apple persönlich bekannt gegeben."

Der Termin ist Morgen, dem 3. März. Leider noch nicht heute :( Bitte korrigieren.
 
Artikel-Update: Wie die Kollegen von Your Daily Apple berichten, war das iPad 2 kurzzeitig auf Amazon gelistet.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Dabei konnten bereits einige technische Details erkannt werden. Demnach wird das iPad 2 über ein 9,7"-Display verfügen, einen Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz haben und zudem die neue Thunderbolt-Schnittstelle besitzen. Als Veröffentlichungstermin wurde der 17. März angegeben.
 
pascall, es wird der 02.03 um 19uhr deutscher Zeit sein.

€dit:
Kann man thunderbolt eigentlich als Video Ausgang benützten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten wie final die Bilder hier wirklich sind.

Jedenfalls wird es definitiv kein Flop werden können, da die Geräte Apple wiederholt aus den Händen gerissen werden. Egal ob Anschlussarmut oder nicht, das Gerät wird wieder State-of-the-art und sämtliche Hersteller beißen sich daran die Zähne aus. Nur Honeycomb könnte in Verbindung mit einem 10" Tablet ein wenig vom riesigen Apfelanteil im Tabletmarkt abknappern.

Heute 19 Uhr unbedingt die Keynote mitverfolgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Amazon-Eintrag ist ja wohl ein offensichtlicher Fake.
Preis ist absurd, Thunderbolt-Anschluss ist für iPad sehr unwahrscheinlich, weil im inneren völlig andere Technik werkelt.
Zudem hat Apple noch NIE öffentlich Angaben zu Prozessortakt von iPods/iPad/iPhone etc. gemacht.

Also netter Versuch, aber bisschen mehr Sorgfalt beim Fälschen sollte der Urheber schon walten lassen. ^^

@DaDare: Ja
 
Wenn sich am Gewicht und am Preis was tut... könnte ich mal drüber nachdenken.

Vielleicht weiß man heute Abend dann mehr.
 
@Runaway, wuhuu danke;)
Frage ist, ob es nur ein SingleCore ist, oder ein Dualcore (oder ein Singelcore, der schneller/gleichschnell ist wie der Tegra2).
 
Runaway-Fan schrieb:
Also der Amazon-Eintrag ist ja wohl ein offensichtlicher Fake.[...]
Ich finde auch, dass es daran garkeinen Zweifel geben kann. Allein, dass dort schon gebrauchte Ipad 2 angeboten werden, ist seltsam.
 
Aktuell besagen die "Gerüchte" übrigens auch, dass das iPad 2 nur ein "kleines" Update mit Kamera und bissen anderer Optik sein wird. Ende des Jahres (Q4) soll dann ein neue iPad mit größeren Änderungen vorgestellt werden.
 
Liefertermin 17.03.? Das soll wohl ein Scherz sein - wobei da ist immerhin Pad(-)dy's Day...

Dann will ich es aber in grün :-D
 
Benny schrieb:
News-Update:
Wie die Kollegen von Your Daily Apple berichten, war das iPad 2 kurzzeitig auf Amazon gelistet.


[image]101350[/image]

Dabei konnten bereits einige technische Details erkannt werden. Demnach wird das iPad 2 über ein 9,7" Display verfügen, einen Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz haben und zudem die neue Thunderbolt-Schnitstelle besitzen. Als Veröffentichungstermin wurde der 17. März angegeben.

Hab ich ja um 11.16 schon geschrieben =P

@DaDare: Ja Thunderbolt hat einen Displayport integriert.
 
Also das Amazon Image kann nur ein Fake sein, da Thunderbold auf einem iPad gar nicht funktionieren kann.

Es benutzt nämlich nen ARM Prozessor der keine Möglichkeiten zur Anbindung eines schnellen PCIe Interfaces bietet.

Solche offensichtlichen Fakes sollten es meiner Meinung nicht in ne News schaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben