News Neue Festplatten-Docks und Gehäuse von Icy Dock

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Icy Dock zeigt auf der CeBIT neben zwei neuen Festplatten-Docks mit dem MB080U3-1SB auch ein eher ungewöhnlich gestaltetes externes Gehäuse für 3,5-Zoll-Festplatten. Dieses ermöglicht den schraubenlosen Einbau von Laufwerken und verfügt zur Kühlung über einen integrierten Lüfter.

Zur News: Neue Festplatten-Docks und Gehäuse von Icy Dock
 
Damit auch die 10.000 rpm externe Festplatte auch in Afrika kühl bleibt xD
 
Bei so einer Verjüngung geht da bestimmt ordentlich Luft durch bzw an der Platte vorbei.. :)

Solange der Lüfter nicht übermäßig laut ist, finde ich as eigentlich eine gelungene Konstruktion - über Geschmack lässt sich ja streiten :p

Aber eine Augenweide finde ich es auch nicht gerade :D
 
..., sprechen mit ihren unterschiedlichen Designs aber verschiedene Zielgruppen an.

Ja, und zwar zum einen die eine Gruppe, die nüchtern einkaufen geht, und die andere, welche sich vorher die Birne zuknallt.

Gibts da Rabatt für, das man die Lackreste aus dem Keller kauft?
Ich habe erst gedacht, der Standfuß sei nur misslungene Dekoration. Die wollen da Geld für!
 
:kotz:
Sieht richtig schön nach Plastikkitsch aus dem Kaugummiautomaten aus.
 
Also besonders hochwertig sieht der Plastik-Exzess da ja nicht gerade aus. Ausserdem Ultrahässlich!

Bleibe ich lieber bei meinem Revoltec AluGuard... ordentliche Materialien, dezentes Design.
 
Das Gehäuse sieht aus, als hätte da jemand versucht bis zur Hälfte eine 3,5" Festplatte horizontal rein zu schieben und es dann doch sein lassen und sie normal rein montiert. :D
 
So ein Quack wer sich das ausgedacht hat: USB 2.0 und eSATA oder nur USB 3.0, nicht USB 3.0 + eSATA was viel sinnvoller wäre da ich höhere Geschwindigkeit schon heute (eSATA) und gleichzeitig Zukunftssicherheit für morgen (USB 3.0) in einem Produkt haben will!
 
Sieht aus wie ein futuristischer Föhn, aber ne Dockingstation an sich ist schon was feines und erleichtert das hantieren mit vielen Platten ungemein, ich verwende dann aber doch etwas gediegenere Modelle
 
Zurück
Oben