• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Wow, mega geil! Wie BF2 und BC2 zusammen, bloß in geilerer Grafik! :D
 
ich hätte gerne eine rießige explosion gesehen
aber an sich :p
 
Sieht super aus... tolle Atmosphäre. Der MP wird mit Sicherheit auch nicht schlechter als bei BC2. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Klar, is ja auch fast die gleiche Engine. Das Aiming o.ä. wird sicher ähnlich sein. Und das ist nichts Schlechtes! ;)
 
Wow, es sieht wirklich erstklassig aus! Hoffentlich gibts auch ne richtig gute (und lange) SP-Kampagne!
 
was mir sorgen macht:

wo is die verdammte energieanzeige?

diese unart der letzten jahre das man unsterblich ist will ich bei bf3 nicht sehen !

und was soll der hype um die optik?

optik is schall und rauch!!

-ich will freie mod tools und möglichkeiten.

-ich will ded server und frei zugängliche server software für linux und windows.

-ich will vernünftige addons sehen und keine dlc ingameshop abzocke.

ohne all das bleibt das spiel im regal -> ungekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
WTF ist das geil! Lichteffekte, Texturen,Atmosphäre... fehlt nur noch das die spielemechanik passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Hammer Grafik! Unglaublich wie realistisch

Von Spielprinzip aber eher wie COD?!
 
Partybu3 schrieb:
was mir sorgen macht:

wo is die verdammte energieanzeige?

diese unart der letzten jahre das man unsterblich ist will ich bei bf3 nicht sehen !!!!

Stimme dir da zu 100% zu. Kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen.

Man ich hoffe echt die bei DICE verbocken es nicht. Battlefield 3 ist meine MP-Shooter Hoffnung 2011, abgesehen vielleicht von Brink, aber erstmal schaun wie das wird.
Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr!
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Eyh alter man warum machen die das bekommen nur noch mehr Lust das zu Zocken...Einfach nur um cool geradew ^^

Die wollen ja schließlich, dass man jetzt schon vorbestellt^^
 
Echt nicht schlecht. Macht Lust auf mehr....aber warum gibt es zum Schluss nicht mehr den "klassischen" Battlefield Sound?
 
Zurück
Oben