Seriennummer in RAID Metadaten auf geklonter Festplatte

chew

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
103
Ich nutze seid längerem ein Matrix Raid (raid0 und raid1 auf nur 2 festplatten gleichzeitig). Nun ist mir eine meiner 1TB Festplatten mit einem smart command fehler wiederhollt ausgefallen, weshalb ich die defekte auf eine neue baugleiche samsung hd103 geklont habe.

Nun steht allerdings noch die alte seriennummer der defekten Festplatte in den raid metadaten. Deshalb habe ich vor die raids im Raid Boot Rom zu löschen und mit exact den gleichen Einstellungen neu zu erstellen.
Funktioniert dieser weg oder muss ich über HXD die seriennummer manuell auf der neuen geklonten Festplatte eintragen ?
 
Ich hab es durchgeführt wie oben beschrieben. Ohne erfolg, die alte Partitionierung ist in Windows nicht sichtbar.
 
Zurück
Oben