Sidewinder X6 Fehlermeldung Treiber

XRaY1982

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
143
Moin moin,

habe die Microsoft Sidewinder X6 als Tastatur und wollte nun den aktuellsten Treiber installieren (IntelliType Pro 8.0) und wenn ich diesen installieren möchte, kommt bei 2/3 Fortschritt immer die Fehlermeldung 1603.

img_500.jpg


Ich hab mich auch schon durch den Microsoft Support gelesen, wie sonst was (ihr könnt euch kaum vorstellen, was da für ein Scheiß steht) und aus dem wird man wirklich nicht schlau.

Deswegen frage ich jetzt hier, denn ich habe Neugestartet und auch versucht, den alten Treiber zu deinstallieren, der scheint aber schon runter zu sein, da da ich das Tastatur-Menu beispielsweise gar nicht ausführen kann und Makro-Tasten keinerlei Funktion zeigen. Nicht mal, dass man keine Macro für diese Taste konfiguriert hat.

Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiß ja hier jemand weiter.

Gruß
 
Zurück
Oben