• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ kommt ungeschnitten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Der lang erwartete Action-Shooter „Duke Nukem Forever“ hat die Alterskennzeichnung für Deutschland ab 18 Jahren (keine Jugendfreigabe) erhalten, ohne dass Veränderungen am Spiel vorgenommen werden mussten. Das Spiel soll nun also ungeschnitten am 6. Mai 2011 in Deutschland erscheinen, wie Publisher 2K Games verkündet.

Zur News: „Duke Nukem Forever“ kommt ungeschnitten
 
Ich gratuliere den Leuten, die noch einen GameStop-Gutschein aus D-Mark Zeiten haben. Damit, dass das Spiel überhaupt und dann noch ungeschnitten kommt hätte ich NIE gerechnet.
Ich dachte schon, dass das "Forever" ein Witz der Entwickler war.
 
hey das ist doch klasse oder was aber was ist mit der grafik los?
 
geilomat das imo so viel ungeschnitten kommt
 
BAAAAAAAAAAAAAM!

Es besteht noch Hoffnung!



HAIL TO THE KING, BABY!
 
Mich würds schon freuen wenn es irgendwie geschnitten kommt.

Man darf gespannt sein
 
Yeah, but after twelve f*ckin' years it should be!!!!!!

@ Einstein1994: Es ist in der Entwicklungszeit durch sehr viele Engines gelaufen, ich bin nur HAILfroh, dass es jetzt kommt. Spielspaß und vor allem Duke-Flair komplettiert die angestaubte (aber für meinen Geschmack dennoch gute) Grafik.
 
bambule1986 schrieb:
Mich würds schon freuen wenn es irgendwie geschnitten kommt.
Du meintest wohl, dass du froh wärst, wenns überhaupt irgendwie bei uns auf den Markt kommt? Weil "so" klingt deine Aussage jetzt nicht *g*

Was den Duke selbst angeht:
Manfred Lehmann?! Nein, wie geil ist das denn? Das wäre für mich tatsächlich ein Grund, die deutsche Synchro mal wenigstens anzutesten! Crysis hab ich grad da in der Maximum Edition, kenne zuvor nur das englische Original - und die englische Sprachausgabe ist ja NICHT auf der Maximum Edition drauf... boah, da könnt ich echt Amok laufen! Wer sowas vermarktet, gehört einfach nur erschossen.

Sehr gut, dass Take2 hier den Zahn der Zeit noch gut im Kiefer sitzen hat und alles richtig zu machen scheint! Ich erinnere nur an die total abgefahrenen Screenshots der letzten DNF-News... Welcome to Morningwood, ROFL!

Cya, Mäxl
 
Max du redest von Crysis...Da ist die Synchro das geringste Problem...
 
DJMadMax schrieb:
Was den Duke selbst angeht:
Manfred Lehmann?! Nein, wie geil ist das denn? Das wäre für mich tatsächlich ein Grund, die deutsche Synchro mal wenigstens anzutesten! Crysis hab ich grad da in der Maximum Edition, kenne zuvor nur das englische Original - und die englische Sprachausgabe ist ja NICHT auf der Maximum Edition drauf... boah, da könnt ich echt Amok laufen! Wer sowas vermarktet, gehört einfach nur erschossen.
l

Ich hab mir dazu noch nie so richtig Gedanken gemacht aber müsste ein Spiel das aus Deutschland kommt nicht im Orginal deutsch sein und englich die Synchro?^^
 
Warum sind dann im Video die ganzen Ärsche und Brüste von den Nutten zensiert?
 
Also erst wusste ich garnichts von dem Game, ich hab aber gehört man kann mit Kacke werfen. Das macht es doch dann wieder interessant.
 
Weil die für alle sind und demnach auch Personen unter 18 Einsicht haben können.

Edit. Man man seit ihr schnell :D
 
Weil im Inet eben auch kinder schauen können :p:p ist zwar hirnrissig weil jeder Kleine Teenie kennt ja wohl die einschlägigen Seiten aber so isses nun mal .Bigotte Welt :D:D
 
Juhu, es wird Wirklichkeit :)

Ob cut oder uncut, werde es wohl aufgrund des Preises trotzdem importieren, aber schön das man diesmal die Wahl hat.
 
@RKUnited
Danke für den späten Lacher :D

Werds auf jeden Fall zumindest anspielen und natürlich in englischer Sprache. Besser als die Originalstimme vom Duke kann die deutsche Sync nämlich gar nicht sein.
 
Wers glaubt, mit dem *un*geschnitten ;)
Import nananaana Import, need original stimme
 
Zurück
Oben