Business Notebook?

Simon-1977

Ensign
Registriert
Juni 2003
Beiträge
181
Hallo,

suche für meinen Vater ein Notebook. Es soll von IBM sein (wegen Service usw.) und nicht wesentlich mehr als 1200-1300 Euro kosten. 3D Tauglichkeit ist belanglos, da es größtenteils für Office oder Präsentationszwecke gebraucht wird. Daher soll es gut verarbeitet sein, ein sehr gutes Display sowie eine erstklassige Tastatur besitzen. Ich denke mal, mit IBM sollte man da gut fahren, wie ich diese Geräte bis jetzt kennengelernt habe.

Dieses hier kenne ich leider nicht persönlich, weshalb ich mich an Euch wende. Kennt Ihr/ Habt Ihr ein solches Thinkpad?

http://www.cyberport.de/webshop/cyb...23&PHPSESSID=5d9305ddb920036f998da06fd5cfa901

Oder gibts eine bessere Alternative von IBM? 512MB Ram sollte sein, die Auflösung ist in Ordnung, sollte nicht kleiner sein, da mein Vater nicht mehr allzu gut kleine Dinge sieht ohne Brille! Prozessor müßte eigentlich auch ausreichen.

Was meint Ihr?
Gruß Simon
 
kann mich dem nur anschließen, für das vorhaben reicht es alle mal. mir persönlich vielleicht wäre die festplatte etwas zu klein, aber ich bin auch mehr am zocken und office dateien brauchen ja auch bei weitem nicht soviel platz.

würde auch sagen, kannst ruhig zugreifen - für reine büro anwendungen, vollkommen vertretbare wahl.
 
Apple iBook :D
 
apple sind viel zu teuer... bei allem was sie herstellen... leider :rolleyes:
 
Zurück
Oben