VPU Recouver?!

ApTyP

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
58
Hallo da das Problem mit dem komischen Scheis immernoch besteht habe ich mir Windows Xp draufgemacht! Und grade eben kam der Fehler wider :mad: und dannach erschien die Medlung von dem VPU Recouver das der Treiber wider hergestellt wurde da er irgendwie zu schnell taktet oder so was ?! bin mir nicht sicher ob es genau so stand und kann ich das Problem etz durch den VPU Recouver oder so wenigstens auf Windows XP lösen?

32029335.jpg


hab ein Bild gefunden! Bei mir steht es genau so drauf bis auf das dass meins auf Deutsch ist

Hoffe das es wenigstens dafür ne Lösung gibt! Bei Windows XP kommt auch nix von irgendeinem AMD Driver oder so! :o
 
Ehm guck ma den Thread hier an ! : Das ist das gleiche bloß mit Windows 7 von mir und nix ist übertaktet!

https://www.computerbase.de/forum/threads/komisches-problem.862136/
Ergänzung ()

AMD Athlon II X4 640 4x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
500 GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
Bildschirm: Belinea 10 22 40
Windows XP
Ergänzung ()

Kann mir den wenigstens hier einer Helfen?
Ergänzung ()

Hallo help pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den nichts dagegen tuhen?
 
das kann an vielem liegen^^

kommt das bei jedem spiel vor?
 
Ne zum glück nicht das kahm kurz bei Medal of Honor sonst bei keinem das kahm einmal bei ganz normalem Desktop
 
Zurück
Oben