Springen zum ersten neuen Beitrag

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.217
Moin Leute,

ich lese meine Threads eigentlich immer, indem ich auf den blauen Pfeil neben dem Thread klicke und zum ersten ungelesenen Beitrag springe.
Ist auf dem Smartphone leider etwas unglücklich, da ich erstmal den Pfeil ranzoomen muss, um nicht auf den Titel zu klicken.

Würde eine Funktion begrüßen, dass bei Klick auf den Themennamen automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird.

Natürlich optional, am Besten im Kontrollzentrum.

Danke :)
 
Und was sollen die machen, die das nicht wollen, sondern den gesamten Thread lesen wollen?

Ich zoome auch immer erst ran, ist zwar umständlich aber was solls.
 
Er hat doch geschrieben das die Funktion optional sein sollte.
Alternativ den Button grösser machen;)
 
Richtig, optional.
Würde mir echt das Leben hier erleichtern.
 
Achso, dachte da ist dir was durcheinander gekommen.
Dann stört es keinen und ich hätte auch nichts dagegen. :D
 
Und was sollen die machen, die das nicht wollen, sondern den gesamten Thread lesen wollen?

Ich kann jetzt nur von mir selbst reden, aber wenn ich einen Thread ganz lesen will, dann meistens deswegen, weil ich mir noch gar nichts daraus zu Gemüte geführt habe. Dann würde ich im Falle einer solchen Funktion mittels einfachem Klicken auf den Threadtitel schlicht zum ersten Beitrag kommen. Insofern wäre eine Komplikation bzgl. deiner Bedenken eigentlich auszuschließen (so mir jetzt kein Denkfehler unterlaufen ist^^).
 
boarder-winterman schrieb:
Würde eine Funktion begrüßen, dass bei Klick auf den Themennamen automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird.

Bei mir am PC läuft das genau so. Oder ist das nur beim Smartphone nicht?
 
Bei mir öffnet er immer Post 1?
 
Keine Ahnung. Ich habe Standardeinstellungen und Opera 11.01.
 
Auch bei Opera springt er bei mir zu Beitrag 1.
Habe aber sonst SrWare Iron im Einsatz.
 
Zumindest kann man in der Forumsübersicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen, wenn man auf den Titel klickt. Doch leider sieht man in der Übersicht ja nur immer das aktuellste Thema.
In den einzelnen Foren selbst ist es wie gehabt: Da muß man den kleinen Pfeil drücken.
 

Anhänge

  • U34nbenannt.PNG
    U34nbenannt.PNG
    141,9 KB · Aufrufe: 239
Richtig, da geht es wirklich zum aktuellen Beitrag.
Dann müsste es doch irgendwie gehen dass auch im Forum als Option anzubieten :)
 
Steffen hat bereits eine lange todo Liste.
So sehr ich dein Anliegen auch verstehe, so wird dennoch dein Wunsch in der Prio eher im unteren Mittelfeld landen ;)
 
Ist ja auch erstmal nur eine Komfortsache.
Wahrscheinlich dennoch nicht so schwer umzusetzen, wie so manch anderer Wunsch hier :D
 
Zurück
Oben