HP Laserjet 1505n resetten?

Naesh

Commodore
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4.736
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laserjet 1505 bekommen, leider hat der eine feste IP eingetragen und möchte zum ändern ein Kennwort und ein Account haben. Das kann mir leider keiner sagen.

Besteht die Möglichkeit den Drucker irgendwie ohne dieses Kennwort zu resetten?

Wäre für hilfreiche Tips dankbar.
 
Auf der Webseite von HP gibt es eine Anleitung hierzu.
Habe zwar selber einen, aber kann dir grade nicht sagen wie man das ding zurücksetzt :D
(Bin auf arbeit)

Es gibt aber die möglichkeit ihn per USB anzuschliessen und dann per Software zurückzusetzen (Einstellungen in den Treibern)
 
grad die antwort gefunden :)

Ausschalten, beide front knöfe drücke und wieder anschalten und die knöpfe nach 10 sek loslassen.


Danke euch dennoch


/closed ^^
 
Zurück
Oben