Rechner startet neu bei Youtube-Vidoes

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen. Damit ist dann ein 24 Zoll TFT mit DVI und ein 18,5 Zoll TFT über VGA an meine HD 5770 angeschlossen. Soweit läuft alles super. Wenn ich allerdings auf Youtube ein Video anschauen möchte, sieht man kurz das Video und dann startet mein PC neu. Dieses Problem habe ich erst seit Anschluss des zweiten TFT´s. Ich habe schon den Treiber der Grafikarte deinstalliert und eine ältere Version ausprobiert. Das hat aber auch keine Abhilfe geschafft. Hat vielleicht auch jemand das Problem und dazu ein Lösung gefunden?

Freue mich über jeden Tip !

Edit: Passiert übrignes aus bei myVideo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash Player version?
 
mach mal die Hardwarebeschleunigung von deinem Flash Player aus.
 
Welchen Browser verwendest du? Hast du es schon mit einem anderen versucht?
 
Adobe
hat oben einen Flash Banner-->rechte Maustaste-->Einstellungen-->der Tab links unten
 
ok...das scheint geklappt zu haben. Muss ich die Hardwarebeschleunigung jetzt jedes Mal auschalten wenn ich den Rechner neustarte ?
 
ja versuchs mal ob er dann immernoch neu startet
 
so, habe die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet, Youtube geht wieder. Die Einstellung bleibt auch nach einem Rechnerneustart bestehen. Allerdings verstehe ich das Problem nicht. Vielleicht kanns mir ja jemand erklären.

Danke für die schnelle Hilfe !
 
Treiberproblem. Flash und Catalyst schiessen sich warscheinlich gegenseitig ab
 
Verstehe ich nicht ganz, das Problem kam erst nachdem ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Bei einem Monitor lief alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben