Win Update: SP2 kann nicht Installiert werden

Dumbo

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
140
Hallo,


da SP2 jetzt über das Win Update verfügbar ist wollte ich es mir mal Installieren !
Ich starten das dingen, dan fängt der Download an und er wird nach einigen Sekunden abgebrochen ! Da kommt kein fehler oder sonst was.
Ich dachte das ist nur so weil das dingen *frisch* ist und deswegen die Server down wären, aber ich versuche es schon seit 2-3 tagen und es klapt einfach nicht !



gruS
 
Hi,


hab irgendwo gelesen das in diesem 270 MB großem SP2 auch SP1 dabei ist !
D.h. ich werd dan SP1 nochmal drauf installieren (macht doch kein sinn).
Naja, werds heute abend das dingen Installieren.
Aber es ist schon komisch das ich das ding nich über das Win Update nicht saugen kann !


gruS
 
Ja ist richtig, Service Packs sind immer Kumulativ ( Heisst, man kann sp2 auch auf ein frisch installiertes windows installieren, und muss vorher nicht erst sp1 installieren). Wenn eh sp1 drauf hast, wird sp2 nur die dateien tauschen die vom sp2 wirklich aktualisiert werden.
 
Zurück
Oben