Drucker wird nicht gefunden ! Win (Fotoanzeige)

koko123

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar, dass mein Drucker Samsung CLP 315 nicht in der Windows Fotoanzeige nicht richtig gefunden wird bzw Kommunikationsschwierigkeiten hat. Es wird gesuscht und dann verschwidnet das Fenster einfach.

Wenn ich was in Paint einfüge oder word und dann drucke gehts !

Treiber ist installiert !


EDIT
Pics:




Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dank im Voraus !

mfg

koko123
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Drucker unter "Geräte & Drucker" zu finden?
Ja, dann als Standard-Drucker aktivieren.
Welcher Anschluss wird verwendet?
 
Unter "Geräte & Drucker" wird der Drucker gelistet und ist als Standarddrucker gesetzt.

Anschluss, öhm USB ^^
 
Öffne mal den Gerätemanager (Win+R -> devmgmt.msc). Ist dort ein gelbes "?" gelistet?
Wenn ja Treiber neu installieren, bzw direkt einbinden.
 
sorry, dass ich es noch mal rauskrame, aber gibt es hierzu eventuell schon eine lösung?
hab so ziemlich das gleiche Problem.

Im netz findet man das öfter, auch älter, aber immer wird nicht erklärt, wie man das problem beseitigt.

thx'n greetz
 
Zurück
Oben