eVolution SIRIUS XT Tastatur und Maus keine funktion

semih999

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
399
Hallo,
Ich bin neu im Forum und hab mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe Ich eine eVolution SIRIUS XT Wireless MultiMedia Desktop geschenkt bekommen, aber ürgend wie funtioniert Maus und Tastatur nicht.
Ich habe es ganeu so wie in der Einleitung angeschlossen, und zwar
1. USB "dingesns" rein
2.Batterien rein
3.benutzen, was nicht geht

Also das USB teil wird zwar von Windows 7 erkannt und dann wird auch Treiber automatisch instalisiert und das auch erfolgreich, aberTastatur und Maus funtioniert halt nicht.
Am USB Teil leuchtet auch kein Licht oer so, wobei Ich nicht weiß ob es überhaupt eins besitzt.

Und Maus leuchtet und da neue Batterien dabei waren sollte es nicht daran liegen : )



Wäre sehr erfreud wenn mir jm. einen Tipp geben könnte es zum funktionieren zu bringen.

MfG
semih999
 
Zurück
Oben