• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder aus „Kingdoms of Amalur: Reckoning“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die vergangenen Monate war es eher ruhig um das von den 38 Studios um den ehemaligen Elder-Scrolls-Lead-Designer Ken Rolston entwickelte Open-World-Rollenspiel „Kingdoms of Amalur: Reckoning“. Nun veröffentlichten die Entwickler je sieben neue Konzeptzeichnungen und Screenshots aus dem Spiel.

Zur News: Neue Bilder aus „Kingdoms of Amalur: Reckoning“
 
Sieht sehr schön aus. Habe bisher noch gar nichts von gehört.
Hoffe nur das die PC Version dank Konsolen keine Nachteile erfährt.

Mal im Auge behalten.
 
Das hab ich schon fast wieder vergessen, obwohls so vielversprechend ist allein wegen der prominenten Beteiligten.

Aber sieht grafisch nett aus. Die Gegner sehen auch nicht so sehr nach "schonmal dagewesen" aus.

Könnte ein Knaller werden. Gute Action Rollenspiele a la TES gibts viel zu wenig derzeit.
 
Das ist mir auch neu. Aber trotz hübscher Effekte: Matschtexturen lassen grüßen! XBOX wie ich dich hasse... :(
 
R. A. Salvatore? Weltklasse! Ich liebe seine "Forgotten-Realms-Romane" mit dem Dunkelelfen "Drizzt" und seinen Wegbegleiter... allesamt sehr liebevoll und bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Charaktere.

Ich hoffe, dass die Entwickler Salvatores "Fantasie" auch entsprechend umsetzen können, denn meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht um "Dosen-Fantasy". ;)

[F]L4SH schrieb:
Matschtexturen lassen grüßen!

Solange die Story tiefgang hat, die Quests nicht 08/15 sind und die Charaktere so wie in Salvatores Büchern ausgearbeitet und dargestellt werden, ist die Grafik irgendwie eher zweitrangig, obwohl natürlich ein grosser Teil der Atmosphäre und Glaubwürdigkeit einer virtuellen Welt mittels der Grafik transportiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom stil her erinnern mich die screens an ein mmorpg.

aber ansonsten abwarten. bin immer für gute rollenspiele offen :)
 
Hatte ich schon beinahe vergessen, kein Wunder oder? Bei TES: V Skyrim, Risen 2.

Die Grafik sieht tatsächlicht nicht so besonders aus, aber schön bunnt. Ich hoffe mal die wird noch verbessert vor release. Aber die ist sowieso nur zweit rangig bei guten RPG's. Und ich hoffe doch schwer das sie da ein wirklich gutes RPG bringen, was wir aus den Screenshots sehen deutet darauf hin das es verschiedene klassen geben wird. Assassine/Schurke ich komme.
 
Ich finde die Grafik soieht auf jeden Fall "stimmig" aus. Nicht à la Oblivion mit detailliertem Held und Matschigem Boden.
 
Na hoffentlich wird das mal wieder n richtiges Rollenspiel mit Fantasy Elementen und nicht so langweilig wie die TES Reihe oder so unförmig wie Two Worlds und Konsorten. Gothic 2 und Dark Messiah hatten noch Stil.
 
Habe bisher auch noch nichts von dem Spiel gehört, aber die Screenshots gefallen mir schon mal sehr gut. Ich hoffe das der Rest des Games auch passt.
 
Wie das Spiel halt 100%ig wie JEDE VERDAMMTE Konsolen portierung wieder mit matschigen texturen zu kämpfen haben wird... ich freu mich jetzt schon.
 
Will haben! Saber, lechz!:lol:

Aber bis es rauskommt bin ich bestimmt schon alt und grau.:mad:

Verdammt, eigentlich bin ich doch schon alt und grau!:(

Ist das Spiel nun endlich da?:rolleyes:


Mit digitalen Grüßen

:cool_alt: Black Widowmaker :cool_alt:
 
".....für den 11. März ist im Rahmen der Computer- und Videospiele-Convention Pax East in Boston die erste öffentliche Demonstration des Gameplays von Reckoning geplant."

Gibt es da schon etwas an Material im Netz?
 
Immerhin, danke dir.

Von dem was man so erkennen konnte :D, scheinen die Kämpfe schon mal gut abzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben