• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: Human Revolution“ kommt am 26.8.

Schade eigentlich, habe mich auf das Spiel riesig gefreut. Gut Ding will halt lange Weile haben und ich hoffe das dieser Teil dem ersten ebenbürtig wird.
 
Bis August kann man dem Spiel noch ordentlich Feinschliff geben. Nach den neuesten Videos hatte ich schon "befürchtet", dass es bald rauskommt, aber auf ein neues Deus Ex kann ich nicht lange genug warten ^^
 
Im März kommen schon zwei Blockbuster raus: Homefront und Crysis 2, da wär Deus EX2 als dritter eh verkaufstechnisch schwierig, weil es ja auch um nahezu die gleiche Kundschaft geht.
 
Naja, Homefront ist für mich kein Blockbust... CoD in anderem Setting, fertig. Aber darum gehts hier ja nicht.

Ich hatte eigentlich nach den Previews gedacht, dass das Spiel bald kommt, aber die sollen sich lieber Zeit lassen und alles richtig machen. Schließlich kommen wir nicht so oft in den Genuss eines Deus Ex ;)
 
Gut ding will Weile haben.
Ich hoffe das trieft hier auch zu
Der erste teil war ja genial
 
Gute Synchro hin oder her... Ich werds trotzdem als Import in Englisch spielen, finde viel mehr Hersteller sollten es sich angewöhnen Spiele mit beiden Tonspuren zu versehen.
 
Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande komplett synchronisiert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.
Warum wird das denn so explizit erwähnt? Ist doch eigentlich eher die Regel als die Ausnahme, dass Titel ins Deutsche synchronisiert werden, wenn sie hier erscheinen.
 
FrAGgi schrieb:
Warum wird das denn so explizit erwähnt? Ist doch eigentlich eher die Regel als die Ausnahme, dass Titel ins Deutsche synchronisiert werden, wenn sie hier erscheinen.
Damit man einen weiten Bogen darum machen kann? ;)
Mir ist es schon sehr wichtig, dass ein Spiel nicht synchronisiert ist. Ansonsten ziehe ich eine Anschaffung erst garnicht in Erwägung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf das Spiel!
 
Na hübsch, ich hoffe mal, dass das nich zu flach wird O.o
Bis dahin sollte ich mir auch eine neue GraKa geleistet haben können hoffe ich ma <.<
 
hab ja schon gestöhnt als ich august gelesen habe.. aber man muss da einfach warten müssen :)
dafür wird es ja ganz doll toll hoffentlich :)
habs ja schon ewig vorbestellt bei amazon ^^
 
Lieber etwas länger und dann ein gutes Game, als etwas verkürzt und dann sowas wie Deus Ex 2 -.- da kann ich beruhigt noch warten.
 
SheepShaver schrieb:
Damit man einen weiten Bogen darum machen kann? ;)
Mir ist es schon sehr wichtig, dass ein Spiel nicht synchronisiert ist. Ansonsten ziehe ich eine Anschaffung erst garnicht in Erwägung.
Aber wie gesagt, es ist ja eher normal, dass ein Spiel hier zu lande auch in deutscher Sprache im Regal steht und keine Überraschung. Zumal es ja auch zahlreiche Titel gibt, deren Sprache sich ändern lässt :)
 
Entwickler: Das Spiel ist fertig. Wir können es am XY März freigeben!
Publisher: STOP!! Mit ein paar DLC`s kann man die Kunden bestimmt noch etwas melken..
Also schneiden wir die teile XYZ und HanswurstDMXPlusnonultra raus und verkaufen sie als Extra für 20 Euro :):D
 
Zurück
Oben