Suche Multifunktionsgerät mit WLAN

Eller

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.532
Hallo zusammen!

Suche einen Multifunktionsdrucker für meinen Stiefvater.
Folgendes sollte vorhanden sein:

  • Tintendrucker
  • Scanner
  • WLAN

Preisrahmen ist 120- 140€

Hab mir schon mal einen rausgesucht der sich gut anhört: Lexmark Interact S605

Kann man den nehmen? Oder hat jemand bessere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon MX880 Series
 
Hallo,

von Lexmark würde ich dir eher abraten. Die Folgekosten für Patronen etc. sind einfach nicht Verhältnismäßig.

Von Epson bin ich recht überzeugt, was die Qualität anbelangt. Diverse Testseiten bestätigen die Druckqualität. Kostengünstiger in der Anschaffung und vor allem auch bei Tintenpatronen ist er noch dazu.
http://gh.de/a437169.html

Wenn die Druckqualität nicht "perfekt" sein muss und eher ein kostengünstiges Gerät für überwiegend Textausdrucke gesucht ist, könntest du dich auch bei "Brother" umschauen.
 
Und ich würde auch nicht so auf WLan achten. LAN reicht und kann relative günstig und viel besser über sowas realisiert werden: Netgear WNCE2001-100PES
 
Segelflugpilot schrieb:
ist die lautstärke wichtig?was ist mit fremdtinte, wird die eventuell verwendet? was soll primär damit gemacht werden?

Lautstärke ist relativ Unwichtig, solang es sich nicht wie ein Düsenjet anhört.
Fremdtinte wird vielleicht benutzt.
Gedruckt wird 60% Dokumente und 40% Bilder in vernünftiger Druckqualität.

Und ich würde auch nicht so auf WLan achten. LAN reicht und kann relative günstig und viel besser über sowas realisiert werden: Netgear WNCE2001-100PES

WLAN ist ein absolutes muss! Es sind 2 Notebook Nutzer im Haushalt, die über WLAN Drucken wollen. Deshalb auch ein neuer Drucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mit diesem Teil ist es möglich falls ein LAN fähiges Gerät vorhanden ist dieses über Wlan zu nutzen... ohne Einschänkungen!
 
ich hab meinem Vater erst den Brother DCP-j315 für ca. 110 Euro gekauft.
scannen. kopieren, drucken und w-lan

Patronen gibt es schon passende alternative Brother LC985 und funktionieren ohne probleme

Kann ich dir echt empfehlen.
 
wenn es gute druckqualität sein soll, dann solltest du dir einen canon kaufen, brother ist mehr so der allrounder mit billigen tinten, lexmark ist eher für textdruck, aber viel zu teuer. jedoch sind die patronen bei canon auch nicht gerade günstig:(
 
Zurück
Oben