• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Mw2 Resurgencen Pack löschen

Stffn

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
84
hallo,

ich suche schon überall im i-net wie man das resurgencen pack löschen kann aber habe nie was richtiges gefunden

könnt ihr mir sagen wie man das löschen kann? wäre nett

und ich will nichts anderes hören wie z.b. ja das pack hat 15 € blaa blaa gekostet
 
Geht nicht. Du lädst es automatisch bei jeder Installation herunter bzw. wird es automatisch gesynct.

Mir stellt sich gerade die Frage, warum Du es wieder loswerden willst...
 
Weil die Maps crap sind oder/und er keine Lobbys findet.


Und es geht, man muss den Steam Support anschreiben, die können dir das löschen.
 
kriegt man denn dafür überhaupt sein geld wieder?
 
aber warum dann son tara um eine simple löschung?
 
den support habe ich schon angeschrieben und warte schon 3 tage auf eine antwort und es passiert nichts

@addicT* ich wills runter haben, weil ich in kein game mehr rein komme ich habe gedaächt das wäre mal was tolles und habe auch gedacht das es mehrere haben aber hat kaum einer
 
Wurden nicht mit dem DLC Millionen umgesetzt? :S
 
Ein Freund von mir hat das Pack, ich nicht, und wir haben trotzdem heute zusammen spielen können. An deiner Stelle würde ich das Spiel mal neu installieren...
 
addicT* schrieb:
Ein Freund von mir hat das Pack, ich nicht, und wir haben trotzdem heute zusammen spielen können. An deiner Stelle würde ich das Spiel mal neu installieren...

wenn du mit ihm spielst, dann wird sein dlc "deaktviert", was dem threadersteller nicht viel hilft.
 
@speedy

/sign

wenn ihr euch vorher in ner gruppe zusammentut, werden immer die Karten verwendet, die derjenige mit den wenisten dlcs hat
 
also ich habe jetzt immer noch keine nachricht von steam
 

Ähnliche Themen

Antworten
91
Aufrufe
3.158
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
822
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.624
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
3.120
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Keybindings
Antworten
3
Aufrufe
905
Zurück
Oben