Bluescreen 3870x2

JeffJas

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich verzweifel... ich habe letzte Woche Windows 7 installiert und damit fingen die Probleme an. Bei den Updates passierte folgender Fehler:

ATI Technologies Inc. driver update for ATI Radeon HD 3870 X2

Installationsdatum: ‎01.‎03.‎2011 18:23

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070103

Updatetyp: Wichtig

This driver was provided by ATI Technologies Inc. for support of ATI Radeon HD 3870 X2

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=4470

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

Darauf hin habe ich mir den aktuelle Catalyst runtergeladen und installiert. Battlefield Bad Company installiert und gestartet... Bluescreen

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8004135010
BCP2: FFFFF88004350F94
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\030811-24726-01.dmp
C:\Users\JeffJas\AppData\Local\Temp\WER-47533-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Treiber deinstalliert und eine ältere Version genommen (10.10). Problem bleibt bestehen. Treiber deinstalliert und nur den Windowstreiber genommen und das Spiel läuft. Im Fenstermodus lässt sich das Spiel auch mit den Catalysttreibern starten, beim Wechsel in den Vollbildmodus erneuter Bluescreen.

Am Spiel kann es nicht liegen, das Problem auch beim 3DMark Vantage auftritt. Call of Duty startet gar nicht. Unter Vista hatte ich keine Probleme mit der Karte. Muss ich die Karte jetzt backen? Oder Windows neu installieren - ich weiß nicht mehr weiter.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße JeffJas
 
Hast du alle Windows Update + optionalen Updates von Win7 installiert?
 
Zurück
Oben