Kleinigkeiten von Keyboardco.com

Curetia

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.080
Hallo,
sollte jemand Kleinigkeiten von der obengenannten Firma brauchen, die man im Gepäck ohne Probleme unterbringen kann, so soll er sich bitte bei mir melden. Ich fahre vom 27.3. bis zum 3.4. nach London und könnte das dann mitbringen. Ich selbst werde mir 2 http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=632 holen. Also bei Kleinigkeiten wie WASD-Keys oder noch nem Key-Puller einfach Bescheid sagen.
 
Ist das wirklich einfach nur ein Teil, mit dem man die Tasten von der Tastatur bekommt? Also dann wüsste ich doch echt besseres mit dem Geld anzufangen...^^

Vor allem das WASD-Set. 6 Pfund. Schon happig, der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es, wenn du deine Tastenkappen nicht mitm Schraubendreher beschädigen oder zerkratzen willst nimmst du sowas. Grade weil z.B. Doubleshots einiges an Geld kosten.
 
Ui, du könntest mir ein mal ein blankes 105 Tastenset UK Layout, ein mal eine rote ESC-Taste und natürlich auch einen Key Puller mitbringen. :)

Aber wie genau soll das dann ablaufen? Könntest du beispielsweise das Geld vorerst auslegen oder wie stellst du es dir mit der Zahlung und der Lieferzeit bzw. dem Liefertermin vor?
Bei mir handelt es sich ja "nur" um 34,31 Euro.

Schließlich bin ich auch 3-5 mal im Jahr in den USA und für Kleinigkeiten habe ich auch noch die Gelegenheit irgendwo vorbei zu fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dir keine PM schreiben kann hab ich dir ne Mail dazu geschickt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
437
Aufrufe
97.284
Antworten
119
Aufrufe
26.069
Zurück
Oben