News Neue VAIO-S-Modelle von Sony noch im März

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sony lässt sich seinen Namen ja sehr gerne vergolden wie man wieder sieht, aber interessanter ist die frage, ob Sony die Fehlerbereinigte Version von Sandy-Bridge verbaut.
 
Astreine MacBook Pro Nachbauten. Nur halt in hässlich.
Kreativität ohne Grenzen.
 
MrEisbaer schrieb:
Sony lässt sich seinen Namen ja sehr gerne vergolden wie man wieder sieht, aber interessanter ist die frage, ob Sony die Fehlerbereinigte Version von Sandy-Bridge verbaut.
Sandy-Bridge selber war ja nie fehlerhaft ;).
Außerdem betrifft der Fehler im Chipsatz ja nur einen der "hinteren" S-ATA-ports, ich glaube es war Port 4 oder 5. Da in Notebooks meist ja nur 2 S-ATA devices verbaut sind und diese meistens auf S-ATA-port 1 & 2 angeschlossen sind ist das komplett egal.

Ach ja: Display matt oder glare? Weiss man schon genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bio
ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll "kopf > tisch" evtl?
für dich sind wohl alles mbp nachbauten, wenn es tastatur, display und ein silbernes gehäuse hat..

ich glaube ja fast, dass sony dieses isolated keyboard eher verbaute... desweiteren ist an diesem ding alles eher eckig und spitzwinklig, am mbp dafür umso mehr rund ;)
 
Glare Displays bei der S Serie.

Und das Design gabs schon vor den Unibody Macbooks beim Sony FW, wenngleich ich auch nicht finde, dass die sonderlich ähnlich aussehen.
 
@MrEisbaer

Das Sony sich den Namen vergolden lässt, stimmt aber schon länger nicht mehr. Beispielsweise bietet Sony im FullHD-Notebookbereich die günstigsten und manchmal auch billigsten Sachen an!

@Bio-Apfel
Ja ne is klar :freak:

MfG
 
Seh das ähnlich wie Bio-Apfe.

Sonys Vaio versuchen einfach nur mit Windows einen kultstatus zu erreichen der Apple ebenbürtig ist. natürlich sind die Geräte nicht schlecht aber der Aufpreis zu herkömmlichen Herstellern ist lachhaft!
 
aber der Aufpreis zu herkömmlichen Herstellern ist lachhaft!
Wie sieht es denn mit Apple aus, da bekommt man für noch mehr Geld noch weniger Leistung. Was das Sony Notebook mit so teuer macht ist aber auch das Gehäuse und das Gewicht. Klar das gilt auch für Apple
 
Bio-Apfel schrieb:
Astreine MacBook Pro Nachbauten. Nur halt in hässlich.
Kreativität ohne Grenzen.

Würde gerne ein 13" Gerät von Apple in Betracht beziehen, aber mich stören drei Punkte. Einerseits bietet es nur die Intel Grafik an, während das Sony die HD 6630M anbietet.
Andererseits bietet es mir nur USB2.0 für externe Geräte an. Thunderbolt mag schnell sein, aber bringt mir nichts ohne Produkte.
Und zu guter letzt möchte soll ein 13" Gerät meinen Desktop ersetzen... aber zuhause bequem mit Maus, Tastatur und 24" betrieben werden. Daher wäre eine Dockingstation sinnvoll, die es beim Macbook nicht gibt.

Auch UMTS würde mir fehlen...

Aus diesen Gründen wird es wohl kein Macbook, sondern eher das Sony. Ein Nachbau ist es wenn überhaupt also nur vom Design her :)
 
Bio-Apfel schrieb:
Astreine MacBook Pro Nachbauten. Nur halt in hässlich.
Kreativität ohne Grenzen.

Ja da muss ich dir zustimmen. 1:1 Apple Nachbauten:

- Blu-ray-Brenner
- USB 3.0
- Docking Station
...

[/ironie]
 
Jaja und der siehr so aus wie der usw.....blablabla

Das Display ist da was bekannt Glossy oder Matt?
Sehr interessante Hardware die hier verbaut wird in einem 13Zoll Notebook.
 
Sowas in 16,4" wäre geil. Also mit Dockingstation.
 
Das Gehäuse (...) besteht größtenteils aus Magnesium.
Das stand bei meinem auch dran - Ein schlechter Witz! Mein Notebook, gerade der Deckel ist total verkrazt und nicht mehr ansehnlich. Und das bei nicht wirklich mobilen Einsatz, sondern max alle 2 Monate mal eine Zugfahrt ...
Darauf kann ich das nächste mal verzichten!
 
@BigBoy: das ist Glossy!

Auf der Sony-Seite kann man sich bereits die Modelle konfigurieren und bestellen! Lieferzeit 2-3 Wochen ;)
http://www.sony.de/product/vn-s-series#cto
--> "Konfigurieren"; unten sind noch die alten Modelle gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben