Tcp view auswertung

Manni0019

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
642
Kann jemand für mich das hier auswerten?

http://dl.dropbox.com/u/17439014/tcp view.txt

bei dem Link kann man die txt datei herunterladen.

Mein Problem ist das ich einige sachen habe mit non existent und das verursacht immer den hohen Ping bzw. hohen upload das heißt ich sende dauernd ohne das ich das möchte. Ich muss das immer Manuell aus machen also auf close connection mit tcp view dass das wieder ausgeht. Weiß nicht mehr weiter es ist auf jeden Fall kein Virus. Hijack this, Malwarebytes usw. alles versucht.

oder hier ein screen

http://www.abload.de/img/nonexistenthor9.jpg

Mfg Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

was willst du den da ausgewertet haben?

kann malware sein

überprüf mal deine autostrartliste und miste da mal aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

badjack schrieb:
was willst du den da ausgewertet haben?

kann malware sein

Hmm Malware ist es nicht. ich weiß echt nicht mehr weiter :(

Mir ist aufgefallen es passiert meistens bei Videos die ich wieder dann schließe...also zb.: Youtube oder andere portale. Dann schließe ich FIREFOX und dann habe ich den upload bzw. hohen Ping :(

Flashplayer hab ich auch schon deinstalled und neu installiert java auch...Firefox auch. Das Problem ist noch immer da .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

versuchs mal mir

cmd => netstat -a

und poste das mal


keine ahnung an was es liegt goole mal ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

Seit dem Routerneustart gehts.....falls wieder Probleme auftreten melde ich mich wieder.

Danke

mfg Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

zu dem "non-existent"-Prozess gibt es eine PID (Prozessnummer); die müsstest du in einem Prozessmanager (z.B. ProcessExplorer) irgendwo wiederfinden können.

Die IP-Adresse gehört übrigens zu Google.

Meine Vermutung: Irgendein Google-Programm nutzt die Funktion von Dllhost.exe (*.dlls als *.exe ausführen).

Edit: Da fällt mir ein, dass ich auch "non-existente"-Prozesse kriege, wenn ich über den Browser an meinem Router Einstellungen verändert habe und mich dann von der Oberfläche abmelde; denn irgendwie funktioniert die Abmeldung nicht richtig. Und wenn der Firefox dann beendet ist, steht für kurze Zeit an dessen Stelle mit dessen ehemaliger PID "<non-existent>".
(Das passt ja dazu, was du oben zu Youtube-Videos geschrieben hast. Scheint also ein Firefox-Problem zu sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tcp view auswertung HELP ME

non-existent sagt mir, das ein Prozess nach dessen Beendigung die Verbindung nicht sauber getrennt hat und der Rechner erstmal weiter die Verbindung offen hält
die IP 173.194.6.150 aus dem Screenshot gehört übrigens zu Google

hier findet man übrigens Beschreibungen zu den TCP-Stati: http://doc-tcpip.org/Tcp/tcp.states.html
 
Habe mal einen Router Restart gemacht ....bis jetzt noch keine Probleme. Falls wieder was auftritt melde ich mich.

Vielen Dank

Mfg Manni
 
Zurück
Oben