News Android 2.3 für das Galaxy S möglicherweise schon im März

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie die rumänische Samsung-Niederlassung via Facebook mitgeteilt hat, sollen sowohl das ehemalige Flaggschiff Galaxy S als auch die beiden kleineren Modelle Galaxy 3 und Galaxy 5 noch in diesem Monat größere Updates erhalten.

Zur News: Android 2.3 für das Galaxy S möglicherweise schon im März
 
... "möglicherweise schon"?
Klingt fast so, als wäre Samsung schnell.
Aber sind sie das?
 
naja 2.2.1 wir schon offiziell verteilt, und von der 2.3.2 gibt es schon die erste beta.
Ich vermute dass 2.3.2 als "ota" rauskommen wird.
 
Lohnt sich jetzt also erst recht, mal wieder öfter bei den Jungs von xda vorbeizuschauen ^^
 
Solange es nicht da ist, werde ich nichts glauben.
Ich brauche nur an die letzten Ankündigungen und Verschiebungen und Verzögerungen für Deutschland denken. ;)
 
Solange es nicht da ist, werde ich nichts glauben.
Ich brauche nur an die letzten Ankündigungen und Verschiebungen und Verzögerungen für Deutschland denken.
könnte wirklich möglich sein dass sie dieses monat noch die 2.3.2 rausbringen, da es ja schon eine beta zum "testen" gibt...
Lohnt sich jetzt also erst recht, mal wieder öfter bei den Jungs von xda vorbeizuschauen ^^
nicht wirklich, da die jetztige version ziemlich viele fehler hat.
 
Für das Galaxy 3 ist doch Froyo schon offiziell verfügbar.
Hab ich denn die Chance, dass Samsung auch noch ein Update auf 2.3 fürs Galaxy 3 bringt?
 
2.2.1 wird in DE schon über Kies verteilt! ;)
 
Samsung der Hersteller, der als erstes ein Update für ein schon länger vorhandenes Produkt bringt


Ich glaubs nicht wirklich
 
AleksZ86 schrieb:
nicht wirklich, da die jetztige version ziemlich viele fehler hat.
Aber die haben ggf. das richtige Upgrade schon, bevor es via KIES verfügbar ist ;) (Jedenfalls hoffe ich das)
 
diese permanente unsicherheit, wann denn nun endlich das update kommt bzw. ob überhaupt finde ich ehrlich gesagt einfach nur sch***e bei android-handys (die nexus-handys mal ausgenommen aber die haben andere nachteile...). warum bitte schaffen sies nicht - wie apple - die updates zeitnah und für alle geräte an den mann zu bringen?
 
Weil jeder Anbieter nochmal seine eigenen Gimmicks und nutzlosen Programme draufpacken will...*kopfschüttel*
 
Es gibt ja sogar Gerüchte, dass 2.3 für das Galaxy S in Deutschland schon morgen kommen soll. Angesichts der Tatsache, dass 2.2.1 seit gestern offiziell über Kies verteilt wird, kann ich da nun nicht mehr so recht drann glauben. Hatte eigentlich gehofft in Deutschland wird 2.2.1 übersprungen und es wird direkt 2.3 angeboten.

edit: muss aber sagen, dass ich mit 2.2.1 echt zufrieden bin. Endlich flutscht der eMail-client wie er es schon immer hätte tun sollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch lieber bis Cyanogenmod auf 2.3 Basis für das Galaxy S komplett fertig ist ^^ TouchWiz will ich mir nicht mehr antun, viel zu träge, auch mit Lagfix und EXT4 :/
 
Wenn es wirklich so kommt, dann wäre das vorbildlich. ^^
 
Grantig schrieb:
Für das Galaxy 3 ist doch Froyo schon offiziell verfügbar.
Hab ich denn die Chance, dass Samsung auch noch ein Update auf 2.3 fürs Galaxy 3 bringt?
Das widerspricht sich irgendwie. Einerseits verfügbar, aber andererseits fragst du ob es noch ein Update geben wird.
 
Immer dieser Hickhack bei Samsung. Die machen tolle Geräte, bekommen aber die Software nicht gebacken. Kies läuft läuft immer noch nicht richtig stabil auf Win7 64. Ich musste zwangsweise auf Odin zurückgreifen.
Ähnliche Probleme hatte ich schon damals mit meinem U900 und der Samsung Software.

Man ist bei Samsung immer irgendwie genötigt auf dubiose Mittel zuzugreifen und somit sein Smartphone anständig zum laufen zu bekommen (z.B. Antilag-Fix). Dann setzt man noch seine Garantie aufs Spiel!

Die 2.2.1 läuft bei mir schon seit mitte Dezember auf meinem Galaxy S und jetzt wird es erst offiziell veröffentlicht!

Bei HTC läuft das alles immer irgendwie "runder".

Ich hoffe das 2.3 wirklich diesen Monat noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletProofED schrieb:
Das widerspricht sich irgendwie. Einerseits verfügbar, aber andererseits fragst du ob es noch ein Update geben wird.

Froyo ist 2.2 und er fragt nach 2.3 ;)

Ich schau mal heute ob das Froyo fürs Galaxy 3 echt verfügbar ist über Kies. Mein Vater hat so n Ding^^

Ich habe meinem Bruder per Kies Registry Hack 2.2.1 eingespielt vor nem Monat. Meint ihr erkennt das Handy trotzdem, dass 2.3 angeboten wird?
 
Zurück
Oben