Installation von MS IntelliType macht Probleme!

J

Jâckel

Gast
Hallo,

vielleicht hat jemand Rat zu dem Thema. Habe so weiter nichts gefunden im Netz dazu.

Nach der Inst. von SP 1 Win 7 ist mir aufgefallen, das das Symbol in der Taskleiste verschwunden war. Also habe ich erstmal die Software zu meiner MS Sidewinder X 4 Tastatur deinstalliert.

Nun ist es so, das bei der Installation der Software ( sowohl von CD - 7er Version und 8er Version von MS Seite) folgende Fehlermeldung kommt (Fehler 1603.......), siehe dazu auch Screen.

Und mein System erfüllt 100% :) den Anforderungen auf der Rückseite der Verpackung *hust :)
Ließ sich ja damals auch wunderbar installieren. Oder muss ich noch einen bestimmten Dienst aktivieren zum inst.?



Als erstes dachte ich ok, evtl. msi installer defekt. Alles überprüft und vorsichtshalber den msi neu installiert. Die REG habe ich auch durchgeschaut und alte Einträge von MS IntelliType gelöscht.

Aber es tritt leider keine Verbesserung ein. Sicher ist die Tastatur soweit auch ohne Software nutzbar, aber leider nicht die Macrotasten etc , auf die es mir ankommt.

Oder kann es sein, das MS es "mal" versäumt hat, für seine eigenen Produkte, lauffähige Software zum neuen SP 1 Win 7 zur verfügung zu stellen, das sie einfach nicht funkt damit?:freak:

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, dem habe ich noch nicht probiert, was mich jetzt auch wundern würde, denn der Treiber ist ja off. für Win 7 / 64 bit. Aber ich teste das Mal.

Gruss

Ergänzung:

Nein, das ändert leider auch nichts.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben