Ati X800 Xt

iCepAin

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
322
Ich suche dringend eine ATI X800 XT :o , in den meisten Onlineshops gibt es Lieferschwierigkeiten und das ist sehr ärgerlich. :(

Weiß jemand wo die eventuell Verfügbar ist ??
avatar29799_1.gif
 
hi,

schau ma bei www.arlt.de - da gibts die asus xt.
mfg

/edit: welcher feigling gibt für diesen post negatives karma ohne nick und begründung zu nennen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute wahl aber schwer zu bekommen warte schon über einen monat auf meine karte.
 
yo schon komisch. eigentlich hätten die hersteller sich doch denken können das grad die neuen karten sehr gefragt sein werden. überall steht immer nich verfügbar oder im zulauf und wenn man dann nachfragt heißt es überall: liefertermin unbekannt. was soll der quatsch? da is man bereit so viel knete für ne karte hinzublättern und man kann verdammt nochmal nirgends eine kaufen. :schaf:
 
THX für eure posts!

Ich war dieses Jahr auf der Games Convention und hatte mich mit einem angestellten von ATI über die X800 XT unterhalten und er meinte:
"das diese Grafikkarten schon längst Verfügbar wären und es kein problem wäre, diese Karten zu kaufen."

Zwischen dem Händler und dem Hersteller müssten diese Logistik probleme behoben werden! :cool_alt:

header_1420_de.jpg
 
Wollen wir mal hoffen das sich dieses nun bald ändert und die Karten endlich mal in größerer Masse verfügbar sind.
 
ALTERNATE IST EXTREM ÜBERTEUERT
bei Alternate eine ASUS X800XT 600€ und bei geizhals habe ich einen extrem billigen händler gefunden bei den es nur 450€ kostet

oder bei ALternate einen FX-53 knapp über 850€ und bei den 750€
 
Kampfwurst schrieb:
ALTERNATE IST EXTREM ÜBERTEUERT
bei Alternate eine ASUS X800XT 600€ und bei geizhals habe ich einen extrem billigen händler gefunden bei den es nur 450€ kostet

oder bei ALternate einen FX-53 knapp über 850€ und bei den 750€

Die Frage ist wo ich eine ATI X800 XT bekomme und nicht was Sie Kostet wenn ich ein Produkt haben möchte egal um welchen Preis kauf ich auch bei der Apotheke.

Raberduck
 
Ernsthaft?! Bezahlst du dann ggf. den Max-Preis?! Egal, wie hoch?!

Krass - da könnte die Hardware so "fett" sein, wie sie will, JEDEN Preis bezahl ich nicht!
 
ich warte jetzt auch schon 2Monate oder länger auf meine X800XT PE, würde meinet wegen auch 600€ wie bei alternate zahlen wenn ich nur eine bekommen würde.
 
Meister1984 schrieb:
ich warte jetzt auch schon 2Monate oder länger auf meine X800XT PE, würde meinet wegen auch 600€ wie bei alternate zahlen wenn ich nur eine bekommen würde.


Kannst eine X800 XT PE haben müßte nur noch mal anrufen :rolleyes: ob sie da ist.

Es ist eine Connect3D siehe Sign.

Gruß Raberduck
 
Zurück
Oben