News Apple iOS 4.3 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Super, freu mich, bin gerade am downloaden auf iPod Touch 4

652,9MB wiegts, 6min

edith 1: So alles drauf und fertig, nun wirds getestet :)
edith 2: neues Facetime Icon drauf, sehr ansprechend! Wo ist PhotoBooth? Oder ist das nur Ipad2 Feature? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird nichts angezeigt :(

Warte aber eh bis es nen JB gibt :)
.
 
@Pandora, hier sind die Direkt links iOS 4.3

Habe es schon ne weile drauf und läuft bisher rund :)
 
FaceTime fürs iPad erlaubt die Kommunikation zwischen iPads, iPhone/iPod touch und Mac. Wie man es vom iPhone 4 kennt, kann man dabei zwischen den beiden Kameras wechseln
Es heißt bestimmt FaceTime fürs iPad 2
Tethered Jailbreak kommt außerdem recht fix fürs Iphone4 unter OSX.
 
@DaDare, von wem? gibt ja schon Pwnange Bundels, aber das ist bis jetzt noch ein riesen geflicke ...
 
"Die Software wird beim Verbinden eines unterstützen Gerätes (iPhone ab 3GS, iPad, iPod touch 3. und 4. Generation) wie gehabt automatisch über iTunes installiert."

wer behauptet das?
 
Bei mir stand sucht erneut am 16.3.2011.. Hab dann auf Aktualisierung prüfen geklickt und dann kams, automatisch gings bei mir noch nie :lol:
 
@Straßdörfler,
tja, man ist halt Beta Tester ;)
Außerdem hat man nun den hauch von Android :D

Erwähnenswert halte ich auch, dass IOS 4.3 das erste ist, welches das Iphone 3g NICHT unterstützt(auch der Touch 2g).

€dit:
Das ganze sollte in den Softwarebereich und nicht in den Hardwarebereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
@Straßdörfler,
tja, man ist halt Beta Tester ;)
Außerdem hat man nun den hauch von Android :D

Erwähnenswert halte ich auch, dass IOS 4.3 das erste ist, welches das Iphone 3g NICHT unterstützt(auch der Touch 2g).

iOS 4 kannste auch knicken auf einem 3G.
Habe seit der ersten 4er Version alle gehabt und mich jeden Tag nur rumgeärgert wie lahm das bei sovielen Dingen ist.
Dann hab ich mich endlich durchgerungen downzugraden auf 3.1.3 und zack, alles läuft komplett flüssig und nach Monatelangen nutzen immernoch genauso schnell wie am Anfang...
Unterschiede gibts eh keine bis auf die Ordner und die brauch man nicht...laggen auf einem 3G sowieso nur.
 
Hat die Telekom denn eigentlich schon irgendetwas zur Tethering-Nutzung beim iPhone 4 gesagt? Wird das wieder extra kosten?
 
Archiv, trotzdem erwähnenswert;)
Tethering ist frei laut dem Vertrag.
 
Boa der Lautstärkebutton wurde nicht gefixt.
Meine Fresse ich könnt kotzen.
 
Ich hab Nachgefragt. Nur wenn man die Normale Tethering-Option hat. Sollte bei den aktuellen Complete Mobile Tarifen dabei sein. Mein iPhone 4 Complete M hat die aber anscheinend nicht. -.-'
 
Der persönliche HotSpot ist ebenfalls mit dem iPhone 3GS nutzbar.
 
670 MB groß ist das bei mir, bald brauch man schon eine 1 TB Festpatte, wenn das so weitergeht. Aber das Streamen der Medienbibliothek find ich gut.
 
Klar geht das ;)
.
 
Zurück
Oben