Problem mit SP2

Gizi

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3
Grias eich!

Also ich hab folgendes Problem! Rechner mit Windows XP SP1 installiert alles sonstige betriebsfertig gemacht und jetzt gestern das SP2 installiert!
Jetzt kann ich mich mit einem 56k Modem zwar ins Internet verbinden nur zeigt er mir keine Seite an!
Ich habe das Modem schonneu insatlliert und konfiguriert mit "ipconfig /release" und "ipconfig /rennew" aber das hat auch nix geholfen!

Habt ihr eine andere Lösung, ohne dass ich das SP2 wieder deinstalllieren muss?

Liebe Grüße
Gizi
 
Die SP2-Firewall hast du ausgeschalten?`
Start => Ausführen => services.msc => "Windows-Firewall und Internetverbindungsfreigabe (ICS)" stoppen, dann re. Maustaste drauf => "Startuptyp Deaktiviert" => OK
 
Also ich hab jetzt alles probiert was ihr mir geraten habts, aber des funkt ned wirklich!
Des Problem hab ned ich sondern zum Glück, aber mein Freund! Ich bin mit ihm alles durchgegangen und habs Modem neu konfiguriert!
Es kann meiner Meinung nur am Modem liegen, weil verbinden kann er sich ja eh ins Inet, nur zeigt es ihm keine Seiten an!?
Gibts Alternativvorschläge?
 
Ja er hat IE6 SP1 und andere Browser hat er nicht bzw. wollma ah gar ned ausprobieren, weil des muss ja auch so gehn! I mein des is ah Microsoft Browser, des muss ja gehn! *gg*
 
Ja super, aber so lässt sich nicht festsllen, woran das Problem liegt.
Geht es mit anderen Browsern auch nicht, wissen wir dass das Problem am Zugang/Hardware/Konfiguration liegen muss.

Also bitte befolge diese Ratschläge, sonst lässt sich das Problem schwer eingrenzen.
 
Zurück
Oben