• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys NGP soll im November in Europa erscheinen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Einem Bericht des Branchenmagazins MCV zufolge soll der Nachfolger der PlayStation Portable am 11. November in Europa auf den Markt kommen. Dies habe man aus verschiedenen Quellen erfahren. Einen weltweit gleichzeitigen Start wird es hingegen wohl nicht geben.

Zur News: Sonys NGP soll im November in Europa erscheinen
 
Ist ja mal schön, dass wir die ersten sein werden.
Aber November ist viel, viel zu spät.
Nintendo wir da die Nase weit vor haben.
In Japan ist das Gerät schon draußen und in de ist es der 25.03..

Die wichtigste Frage, ist der Preis....
 
wer arbeitet bei Sony an den Werbevideos...?
selten so etwas grausames gesehen :freak:
 
Denke nicht das Nintendo Sony den Markt wirklich abgräbt. Die Zielgruppen sind einfach zu unterschiedlich und beide haben ihre eigenen Märkte. November = Weihnachtsgeschäft, das gibt ein gutes Startquartal.
 
Danke... ich wollte nichts sagen. Das Video ist grausam, fast wie aus einem schlechten Traum. Und die bunten Bubbles, die auf den Boden fallen, sind wohl noch aus der TV-Werbung von vor einem Jahr übrig.
 
Gott das Video ist echt einfach nur schlecht, null Aussagekraft, zu bunt zu dumm, überhaupt nicht für den westlichen Markt abgestimmt.
 
Ich habe das Video gesehen und muss mir nun umbedingt Sonys NGP kaufen!

Aber jetzt mal ernsthaft: Was denken Sie damit verkaufen zu können? Also ein Produkt bewerben Sie damit überhaupt nicht.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Europa-Start vor dem Japan-Launch erfolgt.

Diesmal die Reihenfolge Japan > West-Europa > USA > restliche Länder wäre aber möglich.
 
Warum möchte man unbedingt ach so innovativ sein wie Nintendo, Apple oder wer auch immer. Man schaue sich das Video mit Uncharted an, ich kann auf die X-Taste zum springen drücken oder ganz einfach:
- die rechte Hand vom Gerät lösen
- das Ding krampfhaft nur mit der linken Hand halten
- den rechten Zeigefinger auf dem Display leicht hoch bewegen (wenig Druck um es der Linken Hand nicht noch schwerer zu machen)
- nochmals den rechten Zeigefinger leicht hoch bewegen (etwas mehr Druck)
- schon zum dritten mal ansetzen und dann sehen das sich doch etwas tut
- die rechte Hand wieder ans Gerät (und dann schießen oder was auch immer)

Statt für so einen TUSCHSKREN Mist Zahle ich lieber für mehr internen Speicher oder höchere Materialqualität.
Ach, ist schwer in Worte zu fassen was ich davon halte. Gefällt mir überhaupt nicht auch die Werbungen... naja. Viel Glück Sony mein Gerät ist es nicht!
 
"die Entwicklung der wichtigsten, für den westeuropäischen Markt bestimmten Titel"

SingStar Mobile? ;)
 
Ich hätte eher mit Frühling 2012 gerechnet. November ist Verkaufsstrategisch natürlich sinnvoller.
Jetzt heist es ~ 300€ für NGP und nochmal 50€ für ein spiel zur Seite legen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich 400€ ansparen müssen.
 
Ehm sicher dass das der Werbespot fürs NGP ist? Ich seh das Teil nicht einmal in dem Werbespot, das könnte genauso gut ein Werbespot für umherkreisende Symbole und verformbare Seifenblasen sein. Schön das die Sony Marketing Leute so gut mit Rendering Programmen umgehen können aber das Produkt bewirbt es nun wirklich nicht.
 
Das Werbevideo ist echt mies ^^

Ansonsten reizt mich die Aussicht auf 2 Uncharted Games in einem Jahr ja schon etwas :D Vielleicht schlag ich dann im Frühjahr 2012 doch zu .. je nachdem wie sich das Teil entwickelt.
 
Das nenne ich mal richtig schlechte Werbung. Das Gerät ansich ist sehr interessant, warum also dann so einen Mist vermitteln wollen ?
 
@ Orangensaft *TUSCHSKREN* = Touchsceen :freak:
 
Das Video ist für Japaner gemacht die stehen auf sowas, daher ist das Video voll ok.

Mal schauen wie den die Softwareverfügbarkeit so ist bis November. Was nützt mir die tolle Hardware wenn nur schlechte Titel vorhanden sind mit guter Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Werbung gar nicht mal so schlecht man muss halt nur die Bedeutungen dieser komischen Aktion mit den Funktionen des NGP verknüpfen und schon weis man was damit gemeint ist. :D
 
Jeha, Datenüberwachung 2.0!
Jeder weiß, wo man sich aufhält!
Und ich wette, dass Sony auch die richterliche bestätigung bekommt, damit Sony sehen kann, wo jeder sich aufhält und wo die bösen, bösen Hacker sind....

Ehrlich gesagt, gefällt mir die agressive Art von Sony überhaupt garnicht. Ich habe schon fast vergessen, dass ein GPS Modul verbaut wird (bei den "größeren Modell").
Dann daddle ich lieber mit einem DS oder Iphone/Ipad...
 
Zurück
Oben