Neuer WHS und kein Internet

darkrider

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
124
Guten Tag Zusammen

Ja ich weiss es ist ein leidiges Thema, hatte gestern mein WHS aufgesetzt, alles lief eigentlich Ohne Probleme (ausser meine beiden Sata Controller die ich zusätzlich eingebaut hatte)
Jetzt nach der Installation habe ich kein Netzwerk oder Internet, beim LAN Anschluss leuchtet nur ein Orange Lämpchen anstatt Grün.
Die Verbindung kommt über Breitbandmodem direkt zum Dlink Router.
Irgend jemand im Forum weiss sicher was zu tun ist? Oder?

Muss ich mit dem Mainboard Treiber irgend was Installieren?
 
das sind fragen, da muss ich fast lachen.

zu tun wäre folgendes:

guck mal im system nach ob der deine netzwerkkarte erkannt hat... lol
 
Orange kann auch bedeuten, dass Die Karte mit Gigabit angebunden ist.

Aber sag mal bist Du sicher, dieses Projekt laufen lassen zu wollen? Einen Homeserver laufen lassen aber schon mit den Basics solche Probleme (siehe 2ter Thread) , da mach ich mir echt sorgen um Deine Daten...
 
Nitewing schrieb:
Orange kann auch bedeuten, dass Die Karte mit Gigabit angebunden ist.

Aber sag mal bist Du sicher, dieses Projekt laufen lassen zu wollen? Einen Homeserver laufen lassen aber schon mit den Basics solche Probleme (siehe 2ter Thread) , da mach ich mir echt sorgen um Deine Daten...

>Ja das sind vieleicht auch blöde Fragen... Aber nach meiner meinung gibt es keine dummen Fragen unr Dumme Antworten, Zu deine Frage ob ich wirklich ein Server laufen lassen will ist JA, übung macht der meister oder nicht???, No one ist Perfekt. Hast Du nie fragen gestellt oder wustest was nicht?? Ich hoffe es.
 
Zurück
Oben