Normales Prog als gefährlich eingestuft...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich habe hier das stereo tool runtergeladen, offiziell und nicht illegal, dann wollte ich es installieren und plopp, kaspersky zeigt folgendes:

100311210008_kaspersky.jpg


das hat er noch gar nicht gezeigt...

jetzt weiß ich nicht was dran ist und was ich tun soll.
 
Wenns von einer Vertrauenswürdigen Quelle kommt --> Installieren
Wenn es von keiner Vertrauenswürdigen Quelle kommt --> Nicht installieren
 
Joa ... digitale Signatur fehlt bei ein paar Programmen halt ... nicht weiter bedenklich würde ich sagen. ^^
 
Das zeigt mir Kaspersky sogar beim Iron Browser Installer an. Revolution hat also absolut recht, wenn du weißt, das du das Programm von ner vertrauenswürdigen Quelle hast mach dir keine Sorgen.
 
Es ist doch in der Meldung erklärt wieso es potenziell gefährlich ist (einzig wegen der Signatur und Risikowert= also wie meine Vorredner installieren, wenn es von CB und co ist...
 
Zurück
Oben