HD6950 auf LCD-TV und Monitor

Lysandor

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
45
Hey CB-User...

Ich habe meinen neuen Rechner fertig und habe nun ein kleines Problem, zudem ich jedoch hier im Forum nix gefunden habe.

Bei meinem alten PC hatte ich eine HD4850 und an dieser sowohl meinen 22" Monitor(1680 x 1050, 60Hz mit DVI) mit Desktop als auch meinen 32" TV(1366 x 768 mit HDMI) angeschlossen. Die Anzeige des 22"ers habe ich erweitert und konnte somit Filme oder Spiele einfach "rüberschieben". Mit dem neuen Rechner geht das komischerweise nicht mehr.

Ich kann weder im Windows noch im CCC 11.2 den Desktop auf den LCD erweitern. Ich kann mir jedoch diesen auf den LCD schalten, dann bleibt jedoch der Monitor schwarz... logisch.^^

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Auflösung des TV im Windows kann jedoch auch nicht geändert werden, wodurch dies evtl Unstimmigkeiten hervorruft, da der Monitor 16:10 ist, der TV jedoch "16:9"...

Habt ihr vllt irgendeine Idee?

P.S.: Monitor : HP w2228h; TV : LG32LH2000

Restliches System: PII x4 955 mit Mugen 2, 4 GB Ram CL7, 870extreme3, Corsair F60
 
Du musst den zweiten DVI Anschluss nehmen, dann dürfte es funktionieren, denn der andere teilt sich seine Bandbreite mit dem HDMI-Anschluss, so dass man nicht beide gleichzeitig nutzen kann.
 
Ich kann seit dem 11.2er überhaupt keinen LCD TV neben meinem Monitor betreiben. Der Bildschirm bleibt nach der Installation bei beiden Schwarz und ich muss den Treiber im abges. Mode deinstallieren. Bis zum 11.1 läuft es.

Probier mal den 11.1er.
 
Vielen Dank.

Hat funktioniert. Ich hatte den unteren DVI in Benutzung und habe jetzt auf den oberen gewechselt und es klappt.

Klasse Forum! XD
 
Zurück
Oben