Signatur für vorherige Posts wird nicht geändert

P

peaks

Gast
Hallo,

ist das normal, dass wenn ich eine Signatur ändere bzw. erstelle alle vorhergehenden Signaturen nicht mit geändert werden?

peaks
 
Komt Zeit, kommt Signatur (oder Rat).

Einfach a bissi abwarten, wenns nicht gleich klappt.
 
Laber Rhabarber. Ehrlich nichtssagend so etwas. :freak:

@peaks: Also die Signatur hast du, nehme ich an, neu angelegt. Diese Signatur wird zwar in alle Beiträge übernommen, aber nur wenn dort die Anzeige der Signatur auch aktiviert wurde. Da du vorher keine Signatur hattest, wird das nicht aktiviert gewesen sein (kann man beim erstellen manuell auch auswählen). Insofern wird bei älteren Beiträgen momentan keine angezeigt, bei den danach erstellten aber schon. Solange eine Signatur erstellt ist, wird diese normalerweise automatisch angefügt und diese ändert sich dann auch für vergangene Beiträge.
 
Zurück
Oben