Avira Premium Lizenz Gratis

Besser Tipp:

Router
Windows Firewall
Microsoft Security Essentials

Top Lösung und komplett kostenlos!
 
Nun ich würde von der Security Suite eher abraten, habe zwar keine Erfahrungen mit der Suite, weil ich slebst keine nutze. Aber wenn jemand es testen will kann er es ruhig machen.

edit: Du wirst im Forum auf verschiedene Meinungen treffen, weil jeder einen anderen Virenscanner bzw. Suite gut findet, was ja auch normal ist da jeder ganz andere Anforderungen an einem Virenscanner hat. Du musst halt entscheiden was für dich wichtig ist und du musst Ahnahnd deiner Anforderungen den passenden Virenscanner bzw. Suite finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber nutze keine Security Suite sondern nur die Windows Firewall, Router und Antivir. Darum geht es aber doch überhaupt nicht. Es gibt viele die die Security Suite von Avira verwenden und bei denen eine neue Lizenz fällig wird. Da kommt das Angebot doch zur richtigen Zeit und man kann ein halbes Jahr Geld sparen. Die Diskussionen über solche Security Suiten ergeben eh nur ein Gespräch ohne Ende und führen meistens zu nichts.
 
https://www.computerbase.de/2011-02/welche-internet-security-suite-ist-die-beste/

Einer von vielen Vergleichen.

Es muss doch jeder selber wissen, ob er so etwas nutzen will. So schlimm wie früher sind diese ganzen "Komplettschutzfunktionen" nicht mehr, auch bremsen sie ein System nicht mehr so aus. Je nach eigenem Erfahrungsstand können sie hilfreich sein oder auch hinderlich.

Es muss jeder selber wissen, ob er so etwas braucht. :-)
 
ich benutze auch seit einiger zeit "Microsoft Security Essentials", seit ich in meiner befurzugten Fachzeitschrift ( nicht CB :p) die Tests gelesen hatte.
"kann mit vielen (auch kostenpflichtigen Suits) mithalten, vor allem mit der Sicherheit :D.
Habe es auch auf dem Laptop jetzt laufen.
War mit Antivir kostenlos immer zufrieden, bis ich auch eine 6 Mon. Premium in der Zeitschrift hatte.
Ich war einfach nur genervt.(zu viele Alarme wg. angeblichen Viren)

P.S. @ rightguard.

Die ausführlichen Tests in meiner Hardware Zeitschrift (ich will ja hier keine Werbung machen :D ).
Haben gezeigt, das die MSE Suite sicherer ist wie mansche Bezahl Suits, nur beim kopieren von z.B. 5 Gb dauert es einige Sekunden mehr wie bei Avira.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben