• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein wesentlicher Teil des Gameplays von Crysis 2 ist der sogenannte Nanosuit. Er verleiht dem Spieler übermenschliche Fähigkeiten und macht ihn unter anderem stärker, schneller und unsichtbar. Als Teil der Marketingkampagne für den Shooter hat EA einen weiteren Trailer veröffentlicht, der unter dem Motto „Be fast“ steht.

Zur News: Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit
 
ich bin sehr gespannt, wie gut das spiel letztendlich in direct x 11 aussehen wird.
bisher bin ich - gelinde gesagt - nicht gerade "überwältigt", wobei die grafik für dx9 natürlich
schon sehr ansehlich ist und damit berechtigte hoffnung auf eine doch sehr eindrucksvolle grafik der
dx11 version besteht.
gibt es im netz ingame videomaterial bzw. screenshots der dx11 version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wichtiger Teil wär für mich mal zu wissen ob von Anfang an DirectX11 oder erst mit Patch verfügbar ist, in 2-3 Monaten! Wenn Nvidia schon "Werbung" mit DirectX11 macht und EA/Crytek dann alle so verapfelt, naja.
 
Naja die Erwartuungshaltung ist deratig hoch, es wurde vollmundig beworben, es wird bestimmt auch DX 11 kommen. (Gibt ja viele die es nicht mehr glauben....)
 
Für mich ist das Game nichts, ist mir zu hektisch - bin aber eh schon Battlefiziert, BF3 kann kommen :D
 
Soviel ich weiß kommt DX11 erst mit Patch. Hoffe nur, dass das auch wirklich eintritt.
Bisher bin ich von der Grafik noch nicht so überzeugt.


mfg
 
Wo gibt es offizelle informationen darüber, dass crysis 2 vorerst in dx9 erscheinen wird?

Falls dieses gerücht wirklich zutreffen sollte, wäre das eine bittere enttäuschung für die gesamte community und zugleich wohl einer der größten “aufreger“ unter allen toptitel-erscheinungen der spieleindustrie des jahres 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
<Sehr schöner trailer.
 
Für einen Konsolenport gar nicht mal so schlecht.
Aber ob es wirklich für den PC lohnt, muss man abwarten.

Man schaue sich in den diversen Trailern (auch für den PC) mal die Texturen für die Hochhäuser in der Ferne an.
Die sind alle so schön konsolenkomform gleichmäßig gestalten, damit sie möglichst wenige Rechenleistung fordern.
Bei Crysis 1 gibt es solche Konsolengebäude nicht.

Ich vermute mal, das Crysis 2 hauptsächlich für die Konsoleros entwickelt worden ist und dann eben ein paar Features per Patch auch für den PC auf das Konsolengerüst nachgereicht werden.
Da nützen auch höher aufgelöste Texturen rein gar nichts, wenn der Rest konsolentypisch erscheint.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
 
Der Trailer sieht um einiges besser aus als das, was man aus der MP-Demo gewohnt ist. Vor allem der Unschärfefilter über dem ganzen Bild war jetzt hier nicht so zu sehen - liegt vielleicht aber auch an der Videoauflösung.
 
corun schrieb:
bin aber eh schon Battlefiziert, BF3 kann kommen :D

genau so denke ich auch
Die PC demo von Crysis hat mich nicht wirklich gepackt. Mir gefallen das Aussehen der Aliens, die Umgebung, und die Gegner nicht! An sich ist die Grafik bombe, aber Grafik allein macht den Braten auch nicht fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Vergleich zu Crysis 1 ist der Mulitplayer hammer.

Eine Leute sagen das in der Beta (Vollversion Beta) DX 11 Pfade vorhanden sind. Kommen wird es sicher ob nun auf CD oder per Update oder oder oder.

Warten wir es ab aber an sich rockt es schon das Game
 
ich freu mich schon total auf das Game! Der Anzug ist einfach Hammer.

Ich hoffe, dass ich das Game doch recht "pünktlich" zum Release von Amazon.uk bekommen werd.
 
Also ich freu michs aufs Spiel. Klar, der MP ist jetzt nicht wirklich so der Hammer, aber mir machte er schon laune.

Bei Crysis steht sowieso der Singleplayer im Vordergrund, und ich mochte schon Crysis 1 und Crysis 2 wird das definitiv deutlich toppen.

Zudem ist es für mich als PC Spieler pflicht es zu kaufen, um meinen Beitrag zum Umsatz der PC Version zu leisten.
 
Schönes Video freue mich schon sehr auf das Spiel, und durch solche Trailer freue ich mich noch mehr.

Ich hoffe auch auf DX11 gleich zu Anfang.
 
crysis 2 lässt mich kalt!! will mehr bf3 videos sehen :D
 
Crysis 2 kann kommen, ist schon längst für nur 40 Euro vorbestellt :)

MP-Gameplay hat mich überzeugt, mal schauen welche Maps es noch gibt. Skyline ist der Hammer, Pier ist eher etwas für Sniper. Hoffentlich ist die KI von SP diesmal besser.
 
Zurück
Oben