• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Story-Trailer zur „Star Wars: The Old Republic“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf der Computer- und Videospiele-Convention Pax East in Boston hat BioWare einen weiteren Trailer zu dem im Star-Wars-Universum spielenden MMORPG „Star Wars: The Old Republic“ veröffentlicht, das 300 Jahre nach dem zweiten Teil von „Star Wars: Knights of the Old Republic“ angesiedelt ist.

Zur News: Story-Trailer zur „Star Wars: The Old Republic“
 
nicht schlecht. werd ich mir mal anschauen.
 
haben die vergessen, die gesichtsberwegungen zu animieren?
da is ja keine einzige regung zu sehen!
 
sieht nett aus, denke das könnte mal wieder ein spaiel für meine sammlung werden hoffen wir mal das die story gut ist
 
Die Grafik ist schon unterirdisch, und ich habe den Eindruck es hat in den Anfangsszenen manchmal geruckelt?!

Na, da muss schon ordentlich was ins Storydesign und Inszenierung geflossen sein um die Leute zu halten, vielleicht wird man ja überrascht.

Bioware hat ja schon beide Enden des Spektrums gezeigt (siehe jüngst DAO und DA2), also Erfolgsgarant ist das keiner.

EDIT: Kürzel ausgebessert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das sieht einfach nur schlecht aus.

kann man denn da keine anständige engine verwenden? ich mein selbst die "The force Unleashed 2"-Engine sieht ja noch ganz vernünftig und ansehnlich aus, aber das?

geht gar nicht

@TNM: DAO könnte Dragon Age Origins sein, aber was ist DAO2? Meinst wahrscheinlich Drage Age 2 oder?
 
Sie verwenden die HERO-Engine, die für MMOs gemacht wurde.

Ich hätte auch gerne eine Engine ala Force Unleashed gehabt, aber die Entwickler sagen das sich solche Engines schnell alt anfühlen, weil Fotorealismus immer verbessert wird, und diese Art von Grafikstil einen eher nicht veraltet vorkommt. Naja...

Aber offensichtlich habe sich auch viele mit der WOW Engine abgefunden, wobei ich die SWTOR Engine für viel besser erachte.

Ich hoffe es bietet viel SPielspaß, werds mir auf alle Fälle ansehen.
 
Ist das die PC Version, oder war das ein Trailer für die Wii?!
Man sieht das schlecht aus. :(
So kommt keine Spielfreude auf.
 
Auch hier muss ich wieder feststellen das sich einige an der Grafik aufhobeln. Warum nicht warten bis das Spiel fertig ist? Animationen und Modelle sind immer das letzte das gemacht wird, es ist vorher nicht nötig Zeit für die Feinarbeit rein zu stecken. Außerdem würde eine anspruchsvolle Engine die Käuferschicht massiv einengen. WoW war und ist unter anderem so erfolgreich weil man es zur not auf einem frisierten Taschenrechner spielen kann und ein Comicstil ist zeitlos im Gegensatz zu detaillierten Modellen. Ich bin der Meinung das zu viel Grafikzauber auch schlecht sein kann, was nutzt es mir wenn der Entwickler 90% des Budgets in Grafikdesign investiert und die restlichen 10% unter Programmierung, Story und Qualitätsmanagement aufteilen muss. Außerdem von einem Video aus einer Beta auf das fertige Spiel zu schließen ist ungefähr so seriös wie die Lottozahlen von 2055 vorherzusagen. Wenn man sich die Videos von der PAX ansieht sind die abgefilmt wurden von Fans muss ich sagen das man da schon einen Schritt weiter ist. Man hat den Spielern dort aber hochlevelige Chars vorgesetzt ohne das sie die Skills kannten, darum wirkt das Gameplay ein wenig, sagen wir mal, hölzern. Vor allem da es kein Autoattack zu geben scheint. Es ist eine massive Umgewöhnung nötig.

Communityseite mit Videos und Bildern von der PAX

Ach ja, ich mag fliegende Javas.
 
OMG nicht schon wieder ein MMORPG um die Sucht der Nerds dieser Welt zu befriedigen, die nichts anderes zu tuen haben als monatelang vor dem Spiel zu hocken!
Warum kann man denn nicht einfach ein KOTOR 3 rausbringen mit dem gleichen Spielprinzip wie seine Vorgänger, damit Ottonormalzocker nach einigen wochen nicht enttäuscht feststellen muss das dies eine never ending story ala WoW wird...
 
Naja ist halt so ne Sache Creeed, ich werde mir das Spiel zwar nie holen aber mich stören solche sehr stark abgehakten Animationen einfach extrem. Sieht alles andere als flüssig aus :/

Bei WoW zum Beispiel ist die Grafik zwar auch nicht so dolle aber immerhin gibts flüssige Animationen.
 
@ alle grafikheuler: es ist ein mmo und um halbwegs mm gehen zu können und gleichzeitig eine möglichst große zahl an (potentiell schwach computerisierten) käufern ansprechen zu können muss man da einfach abstriche machen. daran wird sich auch nichts mehr großartig ändern bis zum release

wer highend grafik will soll sp shooter mit ~6h spielzeit spielen
 
Findet auch sonst wer die deutsche Synchro so merkwürdig wie ich. Passt irgendwie echt nicht dazu.
 
Schade das es monatliche Gebühren verlangt, sonst wäre es evtl. für mich interessant. Grafik ist echt nicht so der Bringer, aber egal.

Ich werd dann schön GW2 spielen.... :D
 
Also im Vergleich zum letzten Video, welches mich eher abschreckte, macht das zumindest wieder Lust auf das Spiel. Als SW-Fan werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen.

Bei der Grafik hoffe ich aber auch, dass da noch mehr kommt/drin ist. Zwar ist es für mich kein Nicht-Kaufgrund, aber man nimmt doch gerne mit, was man haben kann :).

lg Kinman
 
ja die synchro ist echt sehr schwach - hoff nur das es nur mal die Stimmen vom Trailer sind.

glaub kaum das sich da noch was ändert - aber ich werde sowas sowieso nicht spielen
 
sry Leute,aber das ist kein Crysis,seit wann fesseln MMOGs einen mit Grafik?
in einem MMOG geht es nicht um die Grafik,viel wichtiger ist doch die Story&Co und durch die "schwächere" Grafik bekommen auch mehr Nutzer einen Zugang zum Spiel(Hardwareanforderungen und so);)

PS.kommt doch langsam runter von eurem Grafik trip,es gibt spiele die sehen tausend mal schlechter als Crysis und fesseln doch einen mehr als die schönste Grafik.
 
Man echt jedes mal das Gleiche.
Es kommt eine News zum Thema SW: ToR und dann postet die Hälfte: "Boah ey voll die scheiss Grafik eyyy."

Ich bin auch der Ansicht dass die Figuren nicht gerade toll aussehen, aber die Landschaft sieht echt sehr ordentlich aus, Coruscant bei Sonnenuntergang sieht doch gut aus. Der Trailer vermittelt Atmosphäre und das ist doch schonmal garnicht so schlecht.
 
Zurück
Oben