HD5850 CF GPU1 Taktet nach spielen nicht mehr runter

olli9471

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
140
Abend

Meine HD5850 (Master GPU) taktet sich nach beenden von Bad Company 2 nicht mehr auf 157/300 sondern bleibt auf 775/1125 mit 99% GPU-last. Das passiert aber nicht immer. Nur manchmal. Dann muss ich mein Rechner komplett neu starten.

Ich wollte mal wissen woran das liegen könnte und ob man das beheben kann. Die zweite Karte schaltet sich im idle Modus ganz normal ab. Hab das Gespann erst seit gestern!
Neuste Treiber und Crossfire Profile sind installiert.

Währe dankbar für hilfreiche Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß mal den Treiber runter, und mache ihn neu drauf. Hatte darmals das selbe Problem bei nem HD 4670er Gespann. Danach gings.

Grüße
 
Danke ! Funktioniert wieder alles :D
 
Zurück
Oben