Google Chrome: Fehler 3

Phizzo

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
177
Ich habe Google Chrome schon ziemlich lange, und auch mehrmals installiert. Nie hat der Update Server funktioniert, es kommt immer der Fehler 3 (siehe Screenshot).

Bei der hauseigenen Hilfe bin ich auch nicht weiter gekommen, der Pfad hat bei mir nicht existiert.

Bei dieser Hilfe gab es das Problem, das es bei mir diesen Ordner nicht gibt: "C:\Program Files\Google\Google Updater\".

Was soll ich tun? Ich brauche den Google Updater...
 

Anhänge

  • aktualisierungsserver+.PNG
    aktualisierungsserver+.PNG
    90 KB · Aufrufe: 273
Hallo,

ich würde raten nochmals den Google Chrome zu deinstallieren und alle dazugehörigen Ordner löschen. Zusätzlich würde ich alle Registry Einträge von Google Chrome manuel entfernen und danach nochmal versuchen zu installieren.

Gleiches Problem oder kein Problem gibt es mit den portablen Versionen von Chrome. Dort ist ebenfalls dieser Fehler vorhanden.
 
Zurück
Oben