Forum -letzter beitrag

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
hallo CB

Ich hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag.

Es ist mühsam, dass ich jedesmal den Thread suchen muss, wo ich das letzte mal etwas geschrieben hatte und evtl auf ne antwort oder so warte.

Ich habe hier nichts gefunden aber könntet ihr evtl sowas in der Art hier auch einfügen?(screenshot)

Wenn man im Forum ist, dass es man auch auf Eigene Beiträge klicken kann und direkt alle Threads sieht, wo man etwas gepostet hat. Sonst muss man immer all das zeug suchen.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 239
das hatten wir ja nun schon öfters... vllt gibts da wirklich ne kleine sache die verbessert werden sollte...

vorschlag:

"Heutige Beiträge"
"Meine Beiträge nach Zeit"
"Meine Beiträge nach Themen"
"Meine erstellten Themen"


denn meine themen ist ja nicht wirklich meine themen
 
wo ich das letzte mal etwas geschrieben hatte

Und das lässt sich mit "Meine Beiträge" problemlos bewerkstelligen.
 
hm... schon aber ich weiß ja net ob ihr dadrüber statistiken habt :D ich denke, dass "meine themen", der übersichtlichkeit halber, vorwiegend genutzt wird... nur ist es halt von der benennung irreführend

dass die user dieses kleine aber sehr feine menü meist nicht kennen [ich wusste da lange zeit auch nichts von] ist natürlich ein anderes "problem"
 
Wieso abbonierst du das Thema, in welches du schreibst, nicht einfach?

Deine abbonierten Themen, oder auch abbonierte Foren, findest du dann im Kontrollzentrum.
 
@Haudrauff: an wen ging das? nen abo mach ich nur dort wo es wichtig ist und ich später [viel später] mal wieder reinschauen will... wenn ich aber einen thread verfolgen möchte so ist der "meine Themen"-link einfach perfekt und mein lesezeichen für die seite
 
An den TE ging das.

Ich abboniere prinzipiell alle Themen in denen ich meinen Senf dazu gebe.
Wenn mich das Thema nach ein paar Antworten nicht mehr interessiert, dann lösch ich das Abo wieder.

Ich finde Abos übersichtlicher und man braucht auch weniger klicks als über "Meine Beträge" und "Meine Themen".

Mein Lesezeichen ist das Kontrollzentrum.
Aber jeder wie er will.

Nachtrag:
Bei der Methode über "Meine Themen" sieht man aber alle Themen, auch wenn es nichts neues dazu gibt.
Mit einem Abo bekommt man auf der Startseite des Kontrollzentrum nur Themen mit neues Posts angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir stehen aber die Themen mit neuen Beiträgen nicht ganz oben, sondern sind chronolgisch geordnet.
 

Anhänge

  • Unben21annt.PNG
    Unben21annt.PNG
    184,2 KB · Aufrufe: 217
Ich halte es wie @Haudrauf was das Thema angeht. Schneller als mit dem Abo Service bei CB bin ich mit dem Theme NICHT unterwegs;)Da die Themen eh im Kontrollzentrum up to Date sind
 
ich hab das jetz mal verglichen :D

am ende ist es bei beiden das gleiche... die aktuellsten antworten der themen in denen ich aktiv war werden, chronologisch geordnet,angezeigt. bei mir über die suchfunktion, bei euch mit den abonnierten themen

bei mir gibts den vorteil, dass ich den gesamten bildschirm dafür habe und ihr noch das kontrollzentrum

bei euch gibts den vorteil, dass ihr mit der zeit unintressante themen aus dem abo schmeißen könnt und diese dann auch nicht mehr angezeigt werden... bei mir wird halt alles angezeigt wo ich mal meinen senf dazu gegeben habe :D

an meinem post #3 ändert das aber nichts :D ich wäre für ne genauere bezeichnung der links unter "nützliche links" und der hinzufügung des links der "selbst erstellten themen", damit man nicht erst auf seinen nick klicken, dort auf statistiken und dann noch auf "suche alle themen von xyz" klicken muss
 
Hehe>damit sind wir wieder am Anfang Deiner Diskussion:D

Dadurch das man sich alle Themen im Abo festhält,in dehnen man aktiv war/ist,braucht man eben NICHT Deinen Umweg über das'' meine Themen XY'' zu gehen:D

Ist echt einfacher,glaub es mir(beschwör):p
 
Wieso UNTERGEHEN ?
Die werden doch auch jeh nach neuen Kommentaren aktualisiert. Also bleiben naturgemäß die alten im Hintergrung,wärend Du dich genüßlich um die aktuellen kümmern kannst!>und später kannst Du immernoch in den ollen Thread's rumwühlen;)
 
1 Mio? Wow:D

Auch hier gilt,wie für das restliche Leben>Ordnung ist die halbe Miete;)
 
Zurück
Oben